Das Moto G ist ausverkauft. 
Immerhin ist jetzt die 16GB Version bei Amazon vorbestellbar.
Beiträge von bochumer-22
-
-
Zitat
Original geschrieben von hitman1871
Augustiner ist für Preissn, Zuagroaste und Touris....Fehlt noch der Zusatz "und sonstige unerwünschte Personen"

Mein Lieblingsbier ist das österreichische helle Ottakringer.
Nicht herb, schön süffig und mit praktischem Drehverschluss :top:
Gibts leider nicht hier, daher nehm ich nach dem Urlaub immer ein paar Flaschen für die Grillsaison mit.
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Meinst du Bilder in dieser neuen "Dokumente"-Ansicht?
Hatte ich auch mal, du kannst aber links "Galerie" wählen und von dort aus geht das Hochladen.Christian
Z.B. wenn ich auf dieser Seite aus einem Bild einen Link machen möchte. Bei ähnlichen Seiten das gleiche Problem.
Bei der Bildauswahl erscheint die Meldung: "Fehler beim öffnen der Datei".
Ging bis Android 4.3 einwandfrei, seit 4.4 nicht mehr (zumindest nicht mit Nexus5 und Nexus 7).ExploolpxE: bei der Tablettastatur wurde ebenfalls das Layout verändert. Da hat man sich gerade daran gewöhnt und dann wird es wieder geändert...
-
Zitat
Original geschrieben von alexandersp
Wird der Speicher sofort nach Aktivierung gutgeschrieben? Der Kauf eines gebrauchten Moto G würde sich dann für den ein oder anderen nicht mehr lohnen.
Nicht automatisch, das muss manuell in der Google Drive App eingelöst werden (das muss aber innerhalb weniger Wochen geschehen, da der Gutschein verfällt! Ich hatte ca. 4 Wochen Zeit laut App Info). Daher erlischt der Cloudspeicher so oder so bei älteren Geräten.
Im Zweifelsfall soll der Verkäufer bei ganz neuen Geräten schriftlich zusichern, das der Cloudspeicher noch ungenutzt und aktivierbar ist! -
- Bilder in Mails werden nicht dargestellt. Man sieht nur Platzhalter :flop:
- Die Youtube App braucht auf dem Nex7 (2013) jetzt 3-4 Sekunden zum öffnen :flop:
- Videos vorab laden bei youtube weiterhin nur mit Online Zugang :flop:
- Das Tastaturlayout wurde verschlimmbessert :flop:
- Das hochladen von Dateien geht auf Webseiten nicht mehr "Fehler beim öffnen..." :flop:
- Lieder außerhalb vom Playstore werden in der Google Play App nicht mehr angezeigt :flop:
- Probleme bei copy&paste beim Google URL shortener :flop:Schade und im Alltagsgebrauch nervig.
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Jetzt muss ich mit dem Macbook auf der Couch hocken.Hachja immer diese first world problems
Das erinnert mich an das meme bei 9gag:Aber Spaß beiseite, gibt es abgesehen von CloudOn noch eine empfehlenswerte App für Excel Bearbeitung? Drucken nur möglich per Air Print? E-mail Versand und Ausdruck am Pc ist nicht praktikabel.
-
Bitte noch Wigfun als Käufer positiv vermerken.
Alles tip top, gerne wieder! -
Verstehe ich den ersten Artikel richtig, das der Kläger seine eigene Schuld vor Gericht mit der Dashcam beweist?!
:apaul:
rajenske: hast recht, es ist off topic. -
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Alles kein Problem solange die Bilder nur für "meine" Zwecke sind und nicht veröffentlicht werden.Wo kein Richter, da kein Henker...ich weiß. Macht es meiner Meinung nach nicht legaler.
Aufnahmen werden übrigens nur im absoluten Einzelfall / bei schweren Verstössen akzeptiert. Bei Blechschäden definitiv nicht, da zählt ehr die Zeugenaussage. -
Zitat
Original geschrieben von Samsungracer
...wieder ein guter Grund, sich eine Dashcam ins Auto zu bauen
Frage mich gerade, wie man im vorbeifahren mal so eben alle Einverständniserklärungen aufsammeln soll :confused:
Wäre mir neu, das man Privatpersonen ohne weiteres filmen darf...