-
Zitat
Original geschrieben von flyhigh
wie siehts mit der kamera aus
weil 5 megapixel sind schon sehr wenig
motorola könnte mindestens ne 8 megpixel kamera dem G spendieren
Motorola könnte auch Octacore und 4K Display spendieren. Nur wird dann ein entsprechend höherer Preis mitspendiert 
Die Kamera wird mMn dem Preis gerecht. Für Schnappschüsse reichts, mehr aber auch nicht (Auslösegeschwindigkeit und Bildqualität unteres Mittelmaß).
-
Zitat
Original geschrieben von Teoha
Gelesen hast du nicht wirklich, was da steht, oder ?
Immerhin wurde nicht nach Auszahlung und Portierung gefragt 
-
Im Moment läufts normal, hatte vorhin (und immer mal wieder zwischendurch) Probleme.
-
und? erster Eindruck? 
Habe es seit einer Woche im Einsatz und bin nach wie vor zufrieden! Die google services laufen 1a.
-
Ich biete ein ca. 3 Wochen junges und nur zum antesten genutztes iPad Air (Wi-Fi) in Weiß mit 16GB. Keine Gebrauchsspuren, dafür mit vollständiger OVP und Rechnung.
Festpreis inkl. Versand: 410€
Privatverkauf, daher keine Gewährleistung oder Rücknahme!
Versicherter Paketversand erfolgt nach Zahlungseingang.
Paypal ist bei Gebührenübernahme möglich.
Bin in der Vertrauensliste! 
Angebot gilt bis heute um 17:00Uhr danach wird es versteigert.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Die Perle gibt es nicht!
Auch in der Huffington Post Germany gibt es Perlen,moentan bilden sie aber ganz die Ausnahme;aber was will man bei so vielen Autoren auch erwarten?
Die Hoffnung stirbt zuletzt! 
Ich fande z.B. den Satire VLOG Tagesschaum sehr gut (auch wenn dieser nichts mit Printmedien zu tun hat).
Das war eine relativ unbekannte Sendung mit schön bissigem Inhalt :top:
-
Solltest du auf dem Foto nicht eindeutig zu erkennen sein, wirst du mMn damit durchkommen.
Solche Aktionen schaut sich das Amt aber nur 1-2 mal an, danach wird der Betrieb dazu verpflichtet bei allen Firmenfahrzeugen Fahrtenbücher einzuführen. Die Kollegen werden sich "bedanken", wenn sie wegen einer egoistischen Aktion wie dieser jede Fahrt eintragen müssen!
Sollte dich deine Firma aber bereits als Fahrer gemeldet haben, musst du nachweisen können, wer stattdessen gefahren ist.
Steh zu deinem Fehler, er verjährt doch 
-
Habe es auch gerade per OTA bekommen! :top:
-
Das ist mir durchaus bewusst 
In der alternativen Szene dürfte es auch einiges am linken und rechten Rand geben, was mich beides nicht interessiert.
Meine Hoffnung liegt ehr auf einer "unbekannten Perle" 
Aktuell wird mir häufig Huffington Post empfohlen. Ist aber nicht unbedingt mein Fall...
-
Meine Erfahrungswerte decken sich 1:1 mit dem Test :top: