Doch, ist es.
Hat jemand schon Android 4.4 installiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Doch, ist es.
Hat jemand schon Android 4.4 installiert?
Ich Horst hab mich gerade zum Vollhorst gemacht, sorry!
Hab heute frei und dachte es wäre schon Samstag :flop:
Ich lass das jetzt besser mit dem denken :top:
ZitatOriginal geschrieben von modeo_de
![]()
Hello an Alle!
wir haben ab Morgen (Freitag) 18:00 Uhr, wieder mal ein Knaller Angebot für Euch (Wer eine FullFlat zum kleinen Preis braucht ;)). Alle die Interesse haben, besucht uns auf....
...Modeo.de
Gruß
Finde nichts, da musst du schon etwas konkreter werden ![]()
Ist das hier ein fake, bzw. das Moto X?
In dem Video (2:20 - 2:30min) wird gesagt, dass das Flipcover oben eine Aussparung für die notification LED hat...
Mobiflip sagt ebenfalls, dass eine LED vorhanden ist!
Bin auch gerade schwer am Überlegen...
Die Performance reicht für Normalo-Anwendungen mehr als aus: Moto G schlägt im Benchmark das Nexus 4.
Hatte bis vor einem Monat das N4 und das hat Leistung satt!
Hat Otto gerade "10% auf alles, außer Tiernahrung"? ![]()
Ich schätze mal, das sich der Preis kurz vor Weihnachten auf 150€ bzw. 180€ einpendeln wird...
Vielen Dank, habe es ergänzt :top:
Bisher ist nur 8GB vorbestellbar, falls jemand die 16er Version findet - bitte bescheid sagen!
Das Moto G unterstützt übrigens HD Voice und bietet die neue Bildbearbeitung vom Nexus 5 :top:
Hier das Video der Live Vorstellung.
Habe hier mal einen Threat zum Moto G erstellt. Das Phone wird zu wichtig werden (bei Amazon sind die Vorbestellungen schon komplett durch die Decke geknallt), als das es hier im anderen Threat vor sich hin dümpelt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Heul doch, wenn es Dich traurig macht. Wo ist der Sinn von Umfragen, die man planlos über das Web verstreut? Im Internet wird irgendwelcher Mist angeklickt, das verwässert und solche Aktionen sind vom Ergebnis her wertlos. Mit ein bisschen Aufwand lässt sich da doch ein Ergebnis erzielen, das den Professor glücklich macht und zeigt das man Bock auf seinen Job hat.
Wenn es nur um Beispieldaten geht, kannst Du auch Zufallsgeneratoren nehmen.
Ganz im Gegenteil ich finde es ehr amüsant, das soviel Verbittertheit auf Langeweile trifft. Statt dem TE zu helfen, nimmst du dir lieber die Zeit und stellst die Arbeit als Schwachsinn dar. Ganz tolle Nummer, das bringt ihn richtig nach vorne. :top:
Mein Tipp: Bei Umfragenallergie einfach Umfragen nicht anklicken :apaul: