ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Achja, bei Amazon ist es schon auf Platz 2 in der Bestseller Liste
Ist jetzt als Bestseller auf dem ersten Platz. Innerhalb von 2 Tagen.
Das "olle Teil" scheint sehr begehrt zu sein :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Achja, bei Amazon ist es schon auf Platz 2 in der Bestseller Liste
Ist jetzt als Bestseller auf dem ersten Platz. Innerhalb von 2 Tagen.
Das "olle Teil" scheint sehr begehrt zu sein :top:
Erledigt!
Schön, dass die Umfrage auch auf einem mobilen Gerät ordentlich angezeigt wird. Ist komfortabel :top:
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Geh doch mal auf die Strasse und sprich die Menschen dort an, dann lernt ihr auch bisschen wie man mit Konsumenten interagiert ihr Studenten. Deo auf die Heldenbrust und los gehts.
So bist Du einer von 100.000 die sich die Ergebnisse auch würfeln können *gähn*
Was für ein abfälliger Umgangston :flop:
So eine Umfrage kann man machen (wenn man Zeit und Lust hat), muss es aber nicht. Besser als in der Fussgängerzone 100.000 mal zu hören "keine Zeit, ich will nix kaufen" etc.
Lass ihn doch machen, statt es runterzumachen. ![]()
Der Anspruch richtet sich eben ehr an das Einsteigersegment. Mich würde mal der Durchschnitt interessieren, ob und wie oft prozentual die User NFC und LTE nutzen. Ich habe beides noch nie genutzt und vermisse es entsprechend nicht.
16GB reichen mir persönlich (aktuell davon ca. 7GB frei)
Ich vermute der breiten Masse wird es ähnlich gehen...aber es wäre ein nice-to-have gewesen!
Da Google seinen Cloudservice pushen will, wird es in Zukunft leider keine SD Slots bei Nexus und Motorola geben :flop:
Was mir beim Moto G fehlt, sind die Alleinstellungsmerkmale vom Moto X: Smart Stay, Active Display etc.
Dennoch finde ich, das an der richtigen Stelle gespart worden ist.
Vielen Dank euch beiden :top:
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Nexus 4 bietet das bessere PL... Wer kauft das olle Teil überhaupt?
Das N4 ist kaum verfügbar...aber wir werden ja sehen wie sich das G verkaufen wird
Definitiv besser als das Moto X.
Gestern wurde das Moto G in London vorgestellt.
Bei dem Gerät handelt es sich um die kleinere / günstigere Version des Motorola Moto X, welches in Deutschland nicht verfügbar ist.
Nachdem beim Moto X mMn ein zu hoher Preis (599€) angesetzt worden ist - mit entsprechend bescheidenen Verkaufszahlen - versucht es Motorola aufs Neue, dafür am unteren Ende der Preisskala:
Moto G mit 8GB Speicher für 169,00€ (Link Vorbestellung)
Moto G mit 16GB Speicher für 199,00€ (Link Vorbestellung)
Da es keinen SD Karteneinschub hat, bekommt man 50GB Cloudspeicher für 2 Jahre gratis.
Zu den Daten:
Abmessungen: 129,9 x 65,9 x 11,6 mm (Tiefe von 6mm an den Rändern bis 11,6mm in der Mitte)
Gewicht: 143gr.
Betriebssystem: Android 4.3 mit Garantie aufs aktuelle Android 4.4 (bis Januar)
Display: 4.5 Zoll Diagonale, Auflösung 1.280 x 720 (329 ppi), Corning Gorilla Glas 3
Prozessor: Qualcomm Snapdragon 400 (Quadcore 1,2 GHz, Adreno 305)
RAM: 1 GB
Kamera: Rückseite 5 MP mit Zeitlupen- Burst- und HDR Modus. Video in 720p mit 30fps. Frontkamera 1,3 MP mit 720p Aufnahme
Ortung: GPS, GLONASS
Transfer: Micro USB Anschluss, Bluetooth 4.0
Akku: 2.070mAh (10Std. Sprechzeit im 3G Netz)
Netzwerk: WLAN 802.11 b/g/n, HSPA+ (bis 21Mbps)
Sonstiges: Spritzwasserschutz, HD Voice, FM Radio, verschiedene Rückseiten und Flipcover
Herstellerbeschreibung Moto G
Verfügbarkeit: ab 21.11.2013
Achtung: Da das Moto G kein LTE, DualSim, SD Slot oder wechselbaren Akku bietet, wird es für viele hier bei TT uninteressant sein!
Ich halte es aber dennoch für ein richtig gutes Preis-/ Leistungsangebot :top:
Ein Display, das eine höhere Pixeldichte hat als das neue iPhone 5s (!!), ein Akku der letztes Jahr noch zu High End zählte (siehe Galaxy S3 mit 2.100mAh) und das aktuellste Android ohne Bloatware dürften im Einsteigerbereich konkurrenzlos sein. Dazu noch Gimmicks wie austauschbare Rückseite/ Cases und Spritzwasserschutz runden das Paket ab. Bei dem Preis unterhalb von 200€ wird das Moto G für viele als Zweit- oder Anfängerphone die richtige Wahl sein.
ZitatOriginal geschrieben von bochumer-22
Ich habe mir für den Übergang eine Lidl Smart S gekauft. Den Tarif konnte ich nur aktivieren, indem ich meine Kontodaten angeben musste.
Ich habe nun den monatl. Tarif storniert und stattdessen den "normalen" 9 Cent tarif zum 05.12.13 aktiviert.
Anfängerfrage:
Kann ich nun das Restguthaben normal aufbrauchen (z.b. auch im Ausland) und ein weiterer Verbrauch ist erst nach manueller Aufladung möglich, oder wird dann fleissig per Lastschrift abgebucht?
Schade, scheint keiner zu wissen :flop:
pons: vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Die Hotline hat mir gerade gesagt, dass die Portierung zum 15.11. erfolgt.
Dann habe ich mal noch die 2 Tage Geduld!
Thema hat sich damit erledigt :top:
Nabend!
Habe heute die SIM Karte erhalten. Laut Servicechat war die Rufnummerportierung erfolgreich, laut Beischreiben ist die SIM Karte aktiviert.
Ein Verbindungsaufbau ist allerdings nicht möglich!
An was liegts? (BestellNr.200037024)
PS. Neustart, Karte neu einlegen, Verbindungssuche etc. bereits erfolglos ausprobiert.