Beiträge von bochumer-22

Nein, es sind 2070mAh.
    Hardware und Preis wie geschätzt,also 169€ für 8GB und 199€ für 16GB Speicherplatz.
    Neben GPS wird auch GLONASS unterstützt.
    50GB Cloudspeicher gibts dazu gratis on top und es unterstützt HD Voice :top:
    Auslieferung Android 4.3, Updategarantie auf 4.4 bis spätestens Januar.
    Verfügbar ab 21.11.2013 bei MM, Saturn, Phonehouse etc.

Zitat

Original geschrieben von unexist
    Sofern ich informiert bin und das mit meinem Gerät beurteilen kann gibt es bei 4.4 keine Lockscreen Widgets. Zumindest nicht mit dem Standard Launcher.

:confused: also so langsam frage ich mich...
    Wie Hamburgo80 schon richtig geschrieben hat:
    1.) Einstellungen -> Sicherheit -> Widgets aktivieren
    2.) Im Lockscreen von links nach rechts wischen bis ein graues Plus Zeichen erscheint
    3.) Widget auswählen und glücklich sein.

Primetime: Bisher ist mir nur aufgefallen, dass bei laufender Musik das Albumcover Fullscreen angezeigt wird (im Lockscreen). Die Musiksteuerung ist wie vorher auch.
    Die Widgets lassen sich vergrößern, aber mWn nicht Fullscreen darstellen.

Zitat

Original geschrieben von qhluebeck
    ach ja und dort hat man klare hinweise auf den anbieter

Wenn dir das Abgebot nicht zusagt (aus welchem Grund auch immer) - kaufe es doch einfach nicht?! :apaul:
    Durch rumdiskutiererei wird es nicht besser oder schlechter...

PS. auf ein konkretes Beispiel für 4,95€ bei gleicher Leistung (D-Netz) bin ich ebenfalls gespannt. Und jetzt nicht gackern sondern legen! ;)

Zitat

Original geschrieben von Ecnelis
    Und Schade das nicht ein 2200 mah Akku verbaut wurde.

:confused: Übertreibs halt, ich finde (Edit) 1.950mAh bei dem Angebot mehr als gut!...die gewünschten Specs gibts ein bis zwei Preisklassen darüber.
    Zum Vergleich: das HTC One hat 2.300mAh, also "ganze" 350mAh mehr als das G.
    ABER: Das Display ist 0,2" größer, löst statt HD in Full HD auf und der Prozessor ist statt 1,2 GHz auf 1,7GHz getaktet. Entsprechend viel höherer Akkuverbrauch beim One!

Anderes Beispiel: das vergleichbarere HTC One Mini hat 1.800mAh und kostet +350€.

Pressebilder:

Zitat

Original geschrieben von bochumer-22
    Schnittstellen: Standard (kein NFC, LTE, WLAN ac)

Zitat

Original geschrieben von Ecnelis
    gibt es irgendwelche infos ob das Gerät LTE hat? Auf einem Screenshot stand nur HSDPA+ :/

Nein, da hat der Rotstift zugeschlagen.

Das Z1s hat sich zum ersten mal auf der Homepage gezeigt.
    @ carmecon: der Akku ist doch mit 2.300mAh völlig ok? Dafür das die Displaydiagonale "nur" 4,3 Zoll ist und in einfacher HD Auflösung...die Laufzeit wird bestimmt besser sein als beim großen Bruder.