Ich habe mir für den Übergang eine Lidl Smart S gekauft. Den Tarif konnte ich nur aktivieren, indem ich meine Kontodaten angeben musste.
Ich habe nun den monatl. Tarif storniert und stattdessen den "normalen" 9 Cent tarif zum 05.12.13 aktiviert.
Anfängerfrage:
Kann ich nun das Restguthaben normal aufbrauchen (z.b. auch im Ausland) und ein weiterer Verbrauch ist erst nach manueller Aufladung möglich, oder wird dann fleissig per Lastschrift abgebucht?
Beiträge von bochumer-22
-
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Unter 200 ist realistisch und ein sehr gutes Angebot, wenn Google Now (4.4) drauf läuft .....Meine volle Zustimmung. Man kann es jetzt hier vorbestellen. Preis umgerechnet ca. 190€ und "Advanced Android with guaranteed upgrade"
Damit dürfte das Motorola XT1032 (aka Moto G) das Einsteigersegment im 200€ Bereich ziemlich aufmischen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Das halte ich für kaum möglich.
:top:Könnte mich bei jeder Sendung aufs neue aufregen, dass ich diesen Schrott mitfinanzieren muss.
Es interessiert mich nicht, ob sich Promi X oder Y dort die Ehre gibt. Ich schaue seit Jahren so gut wie nie fern, da sich das Programm mittlerweile nur noch im Vollrausch ertragen lässt. -
-
Zitat
Original geschrieben von JST123
...Die Sozies werden diesen wieder abschaffen, weil z.B. ihre eigenen Pensionsansprüche von den Steuerzahlern bezahlt werden müssen , das Geld für Panzer nicht mehr reicht oder das Geld für den Zahnersatz für den mitzuernährenden Hadschi Bin Camel nicht mehr reicht .Wie meinst du das mit dem durchfüttern eines "Camels"?
Finde die Argumentation und Formulierung etwas eigenartig... -
mostwanted: na wenigstens war dann dein Beitrag mehr ontopic...
Hier gehts nicht ums iPhone (was das doppelte kostet) sondern ums N5. Ich finde es Quatsch in den einzelnen Kategorien jeweils Testsiege gegenüber der High End Konkurrenz zu erwarten.
Das iP5s läuft flüssiger, das G2 länger, das Vivo ist dünner, das 1020 macht bessere Bilder, das Z1 mini ist handlicher etc.
So what...das N5 bietet dafür ein stimmiges Gesamtpaket zum fairen Kurs.Falls ein Umsteiger von Samsung die Statusleiste mit den toggles vermisst, lässt sich das kostenlos hier nachrüsten.
Startseite, Wischgeste von oben nach unten:
v.l.n.r.: WLAN, Mobile Daten, Flugmodus, Bluetooth, GPS, Taschenlampe, Batteriestatus, Wecker, Ton jeweils an / aus.
Sehr praktisch :top:Auswahl, Anordnung, Farbe, Aussehen lässt sich anpassen. Bei Bedarf lässt sich noch eine zweite Zeile mit z.b. Shortcuts zu Mails, Facebook etc. einrichten.
-
Zitat
Original geschrieben von bochumer-22
Dann nimm einfach dieses Ding hier. Saugt nicht allzu sehr am Akku und passt optisch zu den anderen Notifications.Seadart: Oder alternativ dieses Teil. Sieht besser aus.
@iAcer: wie sind deine ersten Eindrücke?
unexist: Tritt der reboot-Fehler noch auf?
-
Ich nutze kein LTE.
Verbrauch gestern:
2,5 Std. Navi (online) und nebenher Musik über Bluetooth
ca. 20 Bilder
ca. 20min. surfen
ca. 15min Facebook / Whats App
Google Now: An
Synchronisierung: An
Automatische Helligkeit
Rest: AusRestakku nach 9:40 Std. : 23%
-
Habe mal ein paar Testbilder gemacht und sie in Originalgröße hochgeladen.
Bedingungen:
1.) Ich bin kein Fotograf.
2.) Es war heute zwei Uhr nachts...also dürftige Lichtverhältnisse
3.) HDR+ Modus an, keine Bildbearbeitung
4.) Kein Blitz, kein präpariertes Licht. Einfach "aus der Hüfte".
5.) Mir ist bewusst das die Qualität nicht toll ist - aber so grausam mMn nun wieder auch nicht. Für meine (niedrigen) Schnappschuss-Ansprüche und die Preisrelation reicht die Cam vollkommen aus.Falls erfahrene Hobbyfotografen unter euch sind, holt mal alles aus der Cam / Bildoptimierung raus und ladet die Bilder hier hoch

PS. Das letzte Bild ließ sich leider nur quer hochladen.
-