Es gehört so.
Auf der rechten Seite ist das Mikrofon (und weiter oben nochmal eins).
Beiträge von bochumer-22
-
-
Bei mir auch bisher nichts zu beanstanden :top:
iFixit: "Nexus 5 fast perfekt reparierbar" (8 von 10 Sternen).
Bin gerade positiv überrascht, dass die Sprachbefehle mittlerweile brauchbar sind.
-
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Weil Vodafone in den letzten Monaten - gelinde gesagt - in einigen Regionen, bei manchen Diensten nachgelassen hat.
Solche (meist kostenpflichtigen) Dienste nehme ich nicht in Anspruch. Zumindest im Großraum NRW sind in den letzten Monaten keine Probleme aufgetaucht.ZitatOriginal geschrieben von ilona1988
Du hast doch deine Frage bereits selber beantwortet
Nana
ZitatOriginal geschrieben von Kartoffelknödel
Verrätst du mir wo du das von dir angesprochene Vodafone Angebot gefunden hast? Finde da nichts...
PN ist raus :top: -
Das gleiche Angebot gibts doch hier im Werbeforum in grün (bzw. im roten Vodafone Netz) für nen Euro mehr im Monat.
Wozu dann das Vertragsstorno-Risiko eingehen oder +50€ bei Ebay ausgeben? :confused: -
-
Ehm...du hast also keine Zeit für ein Spiel, deshalb spielst du jetzt das neuere? :confused:

Habe das Game seit damals nichtmehr weitergespielt.
Die Schwierigkeit war ab etwa 30% Spielfortschritt bewusst so hoch gesetzt, dass man jedes Rennen 4-5 spielen musste um halbwegs weiterzukommen (oooder man upgraded natürlich per inapp payments
) Am Anfang wars herausfordernd, aber irgentwann einfach nur noch nervig.Fazit: Schön, aber schade.
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Kleines Rechenbeispiel:Nexus 5 (aktuell nur bei Saturn für 399 Euro): 8 MP, 2.300 mAh Akku, 4,95"
LG G2 (aktuell bei geizhals.at für 449 Euro): 13 MP, 3.000 mAh, 5,2"Die 50 Euro Aufpreis sind es imho wert. Wenn man das Nexus 5 tatsächlich wieder für 349 Euro bekommt, dann ist es allerdings ok.
Kommt wohl auf den Rechner an, mit dem man rechnet :cool:
Nexus 5 (32GB, UVP 399€), Gewicht 130gr. Tiefe 8,59mm, Rückseite matt, Android 4.4, keine Bloatware.
LG G2 (32GB, UVP 629€), Gewicht 140gr. Tiefe 9,14mm, Rückseite glossy, Android 4.2 (?), mit Bloatware.Aber Spaß beiseite, es sind beides sehr gute Geräte.
Warten wir mal vergleichbare Akku-Laufzeittests ab, ich hoffe diese wird beim N5 zumindest ausreichend sein

-
Zitat
Original geschrieben von unexist
Sofern ich das beurteilen mag, nicht.
Das N5 hat einen deutlichen Gelbstich (wärmer) bzw. das LG G2 hat eine kühlere Farbtemperatur.Ist etwas anders abgestimmt, das rechte Nexus 4 ist kälter ( mehr blau), das linke Nexus 5 wärmer (mehr Gelb).
Ist Geschmackssache, bei Nichtgefallen gibt es dafür eine App. -
Edit: Gerät ist verkauft :top: