Introducing the iPhone 5s
Schön pointiert :top:
Beiträge von bochumer-22
-
-
Zu viele K.O. Kriterien

Wenn 1GB Ram ok sind, entspricht ein gebrauchtes Samsung Galaxy S3 den Anforderungen. Android 4.3 soll Gerüchten zufolge bald kommen.
Wenn kein wechselbarer Akku ok ist, passt das LG Nexus 4. Für längere Fahrradtouren o.ä. gibt es externe Akkus (so einer reicht für zusätzliche 2,5 Ladungen). -
Falls ihm das zu teuer ist, gibt es auch günstigere Vorgängerversionen. Alternativ mal "tablet hybrid" googlen

Ps. reine Neugierde: Nexus 7 die 2012er oder 2013er Version?
-
Zitat
Original geschrieben von buesing
Was würdest Du denn empfehlen, wenn es ein Tablet sein soll? Davon kriege ich ihn nicht weg...
Ca. 200€ drauflegen und das Asus Transformer Pad Infinity anschaffen. Mit Bluetooth Maus und abnehmbarer Tastatur dürfte das arbeiten um einiges besser von der Hand gehen.
Auf der IFA wurde bereits der Nachfolger vorgestellt - falls es nicht dringend ist. -
In meinem Fall wird das "tolle" Android over the air kommen.
Sowohl für das Phone, als auch für das Tablet - innerhalb 2-3 Tage nach Vorstellung.
Über Prioritäten muss man sich vor dem Kauf Gedanken machen...was andere Hersteller betrifft, weiß ich nicht und will es auch nicht wissen
-
Für ernsthaftes arbeiten keins von beiden, ggf. reicht das Nexus 7 zum herumspielen.
-
Zitat
Original geschrieben von Domscheit
was glaubt ihr wann die neue Version erscheinen wird?
Mitte / Ende des nächsten Monats, das N4 wird d.h. momentan abverkauft. -
Zitat
Original geschrieben von Tiziano
Die können sogar Brüderschaftssaufen veranstalen
Dann bitte noch Sony (Smartwatch 1. und mittlerweile 2. Generation), Pebble etc. mit in den Kreis aufnehmen.
Die haben zwar schon ein Produkt auf dem Markt, aber feiern bestimmt gerne Apple als Erfinder - weil es irgentwann mal Interesse an einem Konzept gab, welches nicht umgesetzt wurde.Hut ab!
-
der war gut

-
Ausführliches hands on auf deutsch.