525 Euro incl. Versand.
Beiträge von 56112Lahnstein
-
-
Erwarte innerhalb der nächsten 14 Tage mein HTC One aus einem Neuvertrag. Da ich aber ein S3 besitze, benötige ich das Gerät nicht.
* neu und OVP
* versiegeltWer etwas Geduld mitbringt, kommt in den Genuss des Sonderpreises. Günstiger wird man das HTC One in den nächsten Wochen sicherlich nicht bekommen.
VHB 540 Euro!!!
Interessenten melden sich bitte per PN!
-
O2 ist das Allerletzte. So auch meine Erfahrung im DSL-Bereich.
-
Habe bei Logitel 2 Red M abgeschlossen und dies ebenfalls mit Portierung von einem Telekomvertrag. Opt-In gesetzt und nach 4 Tagen war die Portierung durch.
-
http://www.sparhandy.de/weekenddeal/
Geiles Angebot. Leider habe ich bereits vor 3 Tagen bei Logitel bestellt.
Man kann bei Sparhandy die Rufnummer portieren und ein Wunschdatum zur Aktivierung der Sim-Karte angeben. Bei den Bundles kommt man teilweise auf einen Wert von fast 900€ !
-
-
Handytick ist wirklich ein klasse Laden. Seriös und kompetent.
-
Das Angebot ist brutal. S4+150€ = ca. 700€
Kostet der Tarif unterm Strich also noch rechnerisch 6€ pro Monat. Das ist schon enorm stark. Leider ist der Tarif für mich nicht wirklich brauchbar. Speziell diese 200MB sind doch heutzutage weltfremd.....da muss D1 zwingend nachrüsten. JMHO.
-
Hab 2x Red M mit HTC One bestellt. Bin gespannt.
-
Verkaufe ein gebrauchtes Samsung Galaxy S Plus I9001. Gerät ist etwas mehr als 2 Jahre alt und in sehr gutem Zustand. Das Display ist tadellos. Lediglich normale Abnutzungserscheinungen auf der Rückseite des Handys und an der Ladekabelbuchse.
Handelt sich um dt. Ware ohne Simlock und Branding. Lediglich das 1&1-Logo startet kurz beim Booten.
Versand per DHL!