Hatte mich letzte Woche wegen eines RedM bei HA24 gemeldet. Per PN bekam ich einen Link. Daraufhin fragte ich wielange das Angebot noch gilt. Antwort keine 15min spaeter:" Ist abgelaufen".
Beiträge von 56112Lahnstein
-
-
Verkaufe ein HTC One 32 GB Silver.
Gerät ist neu und in OVP incl. Rechnung und voller Garantiezeit.
Auslieferung erfolgt voraussichtlich Anfang Mai.
Preis: 550€
Bezahlung per Vorkasse - Versand nach umgehend nach Verfügbarkeit!
-
Zitat
Original geschrieben von jof
Böse Falle. Dein Arbeitgeber kündigt ja auch nicht per E-Mail...Schön, wenn's geklappt hat, aber das nächste mal wäre ich aufmerksamer.
Widerruf per Mail ist gängig und in den AGBs sogar geregelt.
-
Preisboerse24 - hast PN. :top:
-
Vielen Dank für die Bestätigung der Stornos.
Der Tonfall deines Beitrags und die bekannten Buchungsprobleme beim Red M-Tarif bestätigen mich dennoch in meiner Entscheidung.Vielleicht ein anderes Mal....
-
Ich respektiere gerne eure Polemik wie auch eine gewisse Sprachlosigkeit. Ich bin Kunde und erwarte sowohl gute Preise wie auch schnellen und unkomplizierten Service. Ich akzeptiere, dass mancher Shop und eben auch mancher Kunde sich mit günstigen Preisen zufrieden gibt und der gute und schnelle Service auf der Strecke bleibt bzw. nicht erwartet wird.
Mehr als die etwas schleppende Abwicklung und fehlende Rückmeldung während der Prozesse haben mich die diversen Rückmeldungen bzgl. der Probleme bei der Einbuchung der VF-Rabatte irritiert. Auf solche Ärgernisse kann ich gerne verzichten. Dafür fehlt mir schlicht die Zeit.
Letzlich habe ich nun bei LogiTel abgeschlossen. Da weiß ich zumindest was ich habe. Da bekomme ich zwar 30€ weniger unterm Strich, allerdings geht das fix und ist 100% solide.
PS: Eine Bestätigung des Stornos hab ich immer noch nicht :flop:
-
Habe nach reiflicher Abwägung und dem nicht zufriedenstellenden Support hier meine beiden RedM-Aufträge storniert. Unterlagen waren aber noch nicht abgeschickt. Bislang aber (natürlich) noch kein Feedback auf das Storno.....guter Kundenservice sieht für mich anders aus.
-
Passiert hier noch was seitens des Anbieters?
-
-
Bitte um ein Auszahlungsangebot.
Zur Portierung - warum genau ist das nicht möglich? Könnte bei T-Mobile Opt-In setzen, so dass die Portierung im April möglich wäre. Gäbe es eine Möglichkeit? Ginge um 2 Verträge für mich und meine Holde.