Schleimenstein
wie kann man den Sachen "herausfiltern"? Ich kenne nur die Möglichkeit der positiven Abfrage :confused:
Beiträge von st65
-
-
Re: Re: Neu ab November - E+ Privat Tarif Combi
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Schlagt mich jetzt bitte nicht :D, aber was ist das?Point-of-sales ... Verkaufshilfematerialen aller Art, Flyer, Prospekte, Plakate etc.
-
nur so mal nebenbei: wenn ich die Seite VVL aufrufe bekomme ich den Hinweis
ZitatEine Verlängerung Ihres Vertrages mit der Mobilfunknummer 49179... ist online noch nicht durchführbar.
Sie können Ihren Vertrag frühestens ab 24.05.03 :confused: , hier im Internet, in einem unserer zahlreichen O2 Shops oder telefonisch unter der Rufnummer (0179)55222* (aus dem Inland kostenlos über Ihr Handy von O2 Germany) oder (01805)624357 (0,12 €/Min.) aus dem deutschen Festnetz verlängern. -
...ist ein Problem von o2:
ZitatAlles anzeigenVon: Genion [vertragskunden-kontakt@o2online.de] Adresse speichern
An:
Cc:
Betreff: Re: Mail_E-Mail Collector (KMM363260I2951L0KM)
Datum: 14.10.2003 04:29
Nachricht: Guten Tag ,vielen Dank für Ihre E-Mail und das Interesse an unseren Produkten und
Services.Unsere Technik hat die von ihnen genannte Einschränkung des Service
bereits erkannt und arbeitet an einer zeitnahen Lösung. Wir bitten um
ein wenig Geduld.[...]
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Kundenbetreuung von o2 Germany
Ursprüngliche Nachricht folgt:
------------------------Form Message
Genion_Subtopic: E-Mail Collector
Genion_Topic: Mail
Subject: Mail_E-Mail Collector
Comments: Hallo,
von meinen 3 eingerichteten Sammeldiensten hat nur einer aktuelle Daten
- letzter Lauf 14.10. 7:53 - die anderen beiden hatten ihren letzten
Lauf gestern 13.10. 0:46 bzw. 0:56.Wann wird diese "Störung" wieder behoben sein ?
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Der Billigere Preis kommt IMHO durch eine niedrigere Besteuerung des LKW Diesels zustande.Die Mineralölsteuer ist gleich...bei schwefelfrei 470,40 je 1000l, sonst bei 485,70 je 1000l. (-> MinöStG)
-
m.W. kommt die Preisdifferenzierung nur durch einen "Mengenrabatt" zustande. Auch sollte man als PKW-Fahrer die LKW-Zapfsäule meiden, da die LKW Tanks mit einem größeren Druck / Durchflußmenge betankt werden....:D Ansonsten sollte es sich um den gleichen Krafstoff handeln.
-
das geht, du kannst einstellen, dass die sms immer auf dem handy eingehen, bei dem auch die anrufe landen...
-
Nein, da muss nichts aktiviert werden. Mit den Einstellungen werden nur die ankommenden Gespräche / SMS / MMS etc. gesteuert.
Telefonieren und GPRS ist sogar gleichzeitig mit mehreren Geräten möglich. Nur Telefonieren kann man zur selben Zeit nur von jeweils ein Gerät aus, aber ansonsten wahlweise mit allen Geräten.
-
du kannst immer nur ein Handy definieren, was angerufen wird. Ist dieses ausgeschaltet, wird das nächste Handy in der Prioliste angerufen usw.
Wird am definierten Handy nicht abgenommen, geht das Gespräch auf die Mailbox.
-
doch, aber
- es können nicht beide gleichzeitig telefonieren
- es kann nur ein Handy angerufen werden