ich habe meinen BSW-Vertrag im letzten Oktober verlängert und die Konditionen sind geblieben...
Beiträge von st65
-
-
Weiß jemand genaueres, ob o2 alle ihre Aktionen/RV von der GG-Reduzierung -4,95 auf Gesprächsguthaben +5,- umstellt ? Die GG-Reduzierten laufen nur noch bis 31.01. / 31.03., die "neueren" mit Gesprächsguthaben bis 31.08./31.12.
hjrauscher:
an den Flyer hätte ich auch interesse, wenn du mal so nett sein könntest (st65@mailcity.com) -
nach Aussage der O2 Hotline reicht eine "beliebige" Aufladung (via Banküberweisung) innerhalb von 365 Tagen aus....
-
Überweise einfach innerhalb des Jahres einen Euro - oder meinetwegen einen Cent - und ab dem Zeitpunkt wieder ein Jahr Ruhe.... Bankeinzug gibt es nicht.
-
Hallo,
wie schon gesagt, denke ich auch, dass in diesem Fall - ähnlich wie bei meinem Vater - eine Loop-Karte das Günstigste ist.Von der Dauerläufern abgesehen, muss nur innerhalb von 365 Tagen eine beliebige (!) Aufladung erfolgen.
-
bei o2 ist die Sperre problemlos im Internet im Kartenmanager einzurichten - mit 7,50 sogar etwas "billiger" als über die Hotline.
-
Hallo,
ich finde es wäre sinnvoll, die kategorie "Provider & Netzbetreiber" zu unterteilen. In der jetzigen Form hat man - wenn man nich ständig hier liest - zuviele Neues, die einen nicht direkt betreffen.Für jeden NB ein Unterforum fände ich gut, dazu evtl. für die Provider und ausl.NB.
Gruß
Stefan -
Hallo,
ich habe diese alte Frage noch mal ausgegraben, weil ich auch per Suche bisher keine Antwort auf diese Frage gefunden habe:Wie kann ich bei einer spanischen Vodafone Prepaid-Karte feststellen bis wann das Guthaben bzw. die Karte selbst gültig ist? Zuletzt habe ich meine im Urlaub im April verwendet... und da noch einiges an Guthaben drauf ist möchte ich sie weder verfallen lassen noch unnötig früh "füttern".
Gibt es z.B. via Internet eine Möglichkeit neben die Gültigkeit auch den Kontostand kostenlos abzufragen? Unter http://www.vodafone.es kommt mir alles so Spanisch vor

Ein Aufladung soll ja mit einer dt. CallNow unter der telefonnumer 133 funktionieren (?)
Gruß
Stefan -
was meinst du mit Filtern?
Das S25 unterscheidet doch bei den Klingeltönen/Lautstärke, ob eine Nummer im Roten Telefonbuch steht oder nicht.
Ich habe V14 - und funktioniert....
-
Schleimenstein
Hallo, leider finde ich diese negative Auswahl nicht :confused: Ich kann nur wählen, "Benachrichtigen" wenn Absender / Betreff "xxx" enthält bzw. nicht enthält.