S25 und normaler/roter Filter

• hallo,

ich habe mir vor kurzem aus rein nostalgischen gründen ein s25 zugelegt und bin im laufe der letzten paar wochen draufgekommen, dass ich mit der "alten gurke :-)" fast schon lieber telefoniere als mit meinem s55.

so, nun zu meiner frage: ich hatte schon mal ein s25 und irgendwie habe ich in erinnerung, dass das filtern nicht funktioniert hat.
    stimmt das, und wenn ja, wurde der bug jemals mit update behoben?
    vielen dank für etwaige sachdienliche hinweise :-)

lg wolf

STANDARD

• Ich bilde mir ein, dass es bei meinem funzt. Habe es aber leider gerade nicht hier. Was für eine Software hast Du denn drauf? Bei mir ist es SV12. Die FinalEdition war SV12 bzw. 44.
    Gruß, Markus

PS.: Warum probierst Du es nicht einfach aus???

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• ich weiss, ich weiss, hab mich ein wenig blöd ausgedrückt. ich habs ja schon probiert und es funktioniert nicht.
    und deshalb wollte ich eigentlich nur wissen, ob mit einem sw-update der bug behoben wurde....:rolleyes:

ps: hab v05 drauf´...

STANDARD

• was meinst du mit Filtern?

Das S25 unterscheidet doch bei den Klingeltönen/Lautstärke, ob eine Nummer im Roten Telefonbuch steht oder nicht.

Ich habe V14 - und funktioniert....

• Bei V05 sollte der Bug noch drin sein. Ich hab meines damals auch mit 05 bekommen und die Filter waren wirkungslos. Nach dem Update (ich glaube auf V14) funktionierte es.

st65: Die Anruf-Filter bewirken, daß ein Anruf nur dann signalisiert wird, wenn die Nummer im normalen bzw. im roten Telefonbuch steht. So kann man nicht von jedem erreicht werden, der zufällig an die Nummer gekommen ist.

4 8 15 16 23 42

• Zitat

Original geschrieben von Markus
    ... Die FinalEdition war SV12 bzw. 44.
    ...

Es ist die V14 bzw. V44, steht aber auch im Firmwarethread ;)

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Sorry, meinte ich auch. Tippfehler:mad:

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!