Beiträge von SimJim

Limit pro Person

Hallo,

Ich bekomme derzeit keine weitere Norma Connect Prepaid Karte freigeschaltet.
    Ein paar Karten habe ich schon und ich denke es sind etwas mehr als 5, aber ich bekomme auch keinerlei schriftliche Ablehnung.

Habe dieselbe Sim Karte die letzten 3 Tage jeden Tag erneut versucht freizuschalten, also mit jeweils erneuter Identifizierung, aber außer der Mail die zur Identifizierung auffordert, kommt nichts weiter.

Wie äußert sich denn eine Ablehnung?

Und ist es dann normal, dass das Starterset erneut freigeschaltet werden kann.

Wenn man kündigt, ist dann sofort wieder 1 Slot frei?

(Bei JaMobil scheint es zumindest nicht sofort zu sein, da wurden mir Karten wegen inaktivität gekündigt, aber neue wurden weiter abgelehnt)

Jap,

egal ob man Anruft, Premium SMS macht oder Mobile Payment.

Wenn du am ende fertig bist, drückst du auf Code Generator.

Dann bekommste nen Code im wert deiner Aufladungen aus allen 3 Auflade-Optionen per E-Mail.

Den Code löst du dann unter der Rubrik Shoppen ein.

Kannst so viele Codes einlösen wie du möchtest, ohne etwas zu Kaufen. Also auch ansammeln bis zu einem gewünschten Betrag.

Gruß Sim Jim

Zitat

Original geschrieben von tulpe71
    Die Karte wird nicht von Amazon versendet, sondern von Go Clever Gmbh. Die Versandkosten zahlt man in jedem Fall, auch wenn man über 20€ bei Amazon bestellt hat, da die Bestellung zwar über die Amazon Plattform getätigt wird, direkt damit aber nichts zu tun hat.

Natürlich wird die Karte von Amazon.de Versand.

Verkauf durch Go Clever GmbH und Versand durch Amazon. ;)

Augen auf :D

Ihr seid mir aber auch Helden ^^

Im normalfall bestellt man auch nichts unter 20€ bei Amazon.

Und sollte man es doch tuhen, vorallem regelmäßig und hat es eilig,
    dann sollte man sich Amazon Prime machen, dann hast du auch alles unter 20€ Versandkostenfrei und direkt am nächsten Tag bei dir.

1 Monat kann man das ganze testen ;)

Gruß Sim Jim

In den FAQ auf der WhatsApp Sim Website steht nicht mehr drinne, dass die Gutschrift für das Freundewerben erst nach ablauf Widerrufsfrist erfolgen soll.

Jetzt heißt es

Zitat

Wie und wann bekommen ich und mein Freund eine Gutschrift für meine Freundschaftswerbung? Die Gutschrift erfolgt automatisch, sobald die Person mit dem von Dir geteilten Empfehlungs-Code ihre eigene WhatsApp SIM Karte freigeschaltet hat.

Laut Hotline innerhalb 24 Stunden, kann das jemand bezeugen?

Gruß
    SimJim