ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
WhatsApp SIM ist nun bei Prepaid-Wiki in der Sidebar (links) zu finden.
Beim buchen des WhatsappAll-Option bei der Freischaltung der Sim Karte werden die 10€ Startguthaben mit dem WhatsappAll-Option verechnet und man bekommt 1€ Startguthaben dazu. Die Karte hätte dann einen Startguthaben von insgesamt 11€, wenn die 10€ Optionsgebühr nicht mit dem WhatsappAll-Option verechnet würde. Quelle: Klicke hier.
Inoffiziell erhalten alle Kunden den zusätzlichen 1€. Auch wenn der Kunde die WhatsappAll-Option nicht gebucht hat. Inoffiziell wird die Geschwindigkeit nicht gedrosselt, wenn 1 GB Daten innerhalb von 30 Tagen übers Whatsapp übertragen wurde.
Ich habe eine Whatsapp Sim Karte über den Partnershop Amazon bestellt. Bei Bestellungen über Amazon kommen noch 3€ Versandkosten hinzu. Die Karte kostet insgesamt 13€ mit Versand. Die 13€ können auch per Paysafecard bezahlt werden und müssen über diese Seite kostenlos in einen Amazon Gutschein umgetauscht werden. Bestellt habe ich die Karte am Montag und gestern (Dienstag) wurde die Karte verschickt und müsste bei mir heute oder morgen im Briefkasten sein.