Whatsapp Mobile / WhatsApp SIM von Telefónica Germany

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    WhatsApp SIM ist nun bei Prepaid-Wiki in der Sidebar (links) zu finden.

Beim buchen des WhatsappAll-Option bei der Freischaltung der Sim Karte werden die 10€ Startguthaben mit dem WhatsappAll-Option verechnet und man bekommt 1€ Startguthaben dazu. Die Karte hätte dann einen Startguthaben von insgesamt 11€, wenn die 10€ Optionsgebühr nicht mit dem WhatsappAll-Option verechnet würde. Quelle: Klicke hier.

Inoffiziell erhalten alle Kunden den zusätzlichen 1€. Auch wenn der Kunde die WhatsappAll-Option nicht gebucht hat. Inoffiziell wird die Geschwindigkeit nicht gedrosselt, wenn 1 GB Daten innerhalb von 30 Tagen übers Whatsapp übertragen wurde.

Ich habe eine Whatsapp Sim Karte über den Partnershop Amazon bestellt. Bei Bestellungen über Amazon kommen noch 3€ Versandkosten hinzu. Die Karte kostet insgesamt 13€ mit Versand. Die 13€ können auch per Paysafecard bezahlt werden und müssen über diese Seite kostenlos in einen Amazon Gutschein umgetauscht werden. Bestellt habe ich die Karte am Montag und gestern (Dienstag) wurde die Karte verschickt und müsste bei mir heute oder morgen im Briefkasten sein.

• Ja, den Euro mehr hatte ich auch drauf. Warum sollte ich bei Amazon bestellen und 3 Euro Versandkosten zahlen?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Ihr seid mir aber auch Helden ^^

Im normalfall bestellt man auch nichts unter 20€ bei Amazon.

Und sollte man es doch tuhen, vorallem regelmäßig und hat es eilig,
    dann sollte man sich Amazon Prime machen, dann hast du auch alles unter 20€ Versandkostenfrei und direkt am nächsten Tag bei dir.

1 Monat kann man das ganze testen ;)

Gruß Sim Jim

• whatsapp sim

Hab in Berlin letzte Woche die sim genutzt,war schneller wie Vodafone und LTE war flächendeckend verfügbar. Gedrosselt wurde auch nicht.

o2 Can Do ;)

• Das es auch mit der Whatsapp sim LTE gibt,finde ich klasse.
    Nützt mir in Köln noch nichts leider,aber hoffentlich bald.

Mein Whatsapp Freunde Code für 10 Euro Guthaben:

• Zitat

Original geschrieben von SimJim
    Ihr seid mir aber auch Helden ^^

Im normalfall bestellt man auch nichts unter 20€ bei Amazon.

Die Karte wird nicht von Amazon versendet, sondern von Go Clever Gmbh. Die Versandkosten zahlt man in jedem Fall, auch wenn man über 20€ bei Amazon bestellt hat, da die Bestellung zwar über die Amazon Plattform getätigt wird, direkt damit aber nichts zu tun hat.

• Zitat

Original geschrieben von tulpe71
    Die Karte wird nicht von Amazon versendet, sondern von Go Clever Gmbh. Die Versandkosten zahlt man in jedem Fall, auch wenn man über 20€ bei Amazon bestellt hat, da die Bestellung zwar über die Amazon Plattform getätigt wird, direkt damit aber nichts zu tun hat.

Natürlich wird die Karte von Amazon.de Versand.

Verkauf durch Go Clever GmbH und Versand durch Amazon. ;)

Augen auf :D

• Habe mir gebrauchtes Buch für ca. 0,50€ mitbestellt, welches auch Amazon versendet & so gab es beides für ca. 10,50€ frei Haus ohne Prime o.ä. :-)

• Habe es nicht über amazon, sondern den normalen Versand von E+ zusenden lassen und dadurch gab es auch keine Versandkosten.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Moto g55 | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90_GB für rechnerisch 14,66_€/Monat | Mobilfunk: CallYa Allnet Flat M(50_GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 14,99_€/28 Tage)

• Was sind denn eurer Meinung nach die Vorteile von diesem Tarif ggü anderen im E+ Netz? Es scheint ja doch einige zu geben die es nun nutzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!