Beiträge von iks-deh

    So, dann schließe ich mich auch mal an:


    Habe den Vodafone Red M (3 x Vorteilsding + Junge Leute) + iPhone 5 gewählt, meine Historie sieht wie folgt aus:


    07. 01 Bestellt
    08. 01 Vertragsunterlagen per Post verschickt
    10. 01 Unterlagen eingegangen
    17. 01 Zur Freischaltung
    22. 01 Ware in den Versand (habe auch schon UPS-Trackingnummer, bin deshalb schon ziemlich zuversichtlich ;) )


    Also vielleicht nicht die allerschnellsten, aber anscheinend hat man bei Handyflash wirklich aller Hand zu tun. Das würde auch die nie zu erreichende Hotline erklären, auch auf die E-Mails wurde leider nicht geantwortet (war bei mir zum Glück kein Problem, da sich die Fragen dann doch von selbst geklärt haben :) ).
    Wenn das Zeug morgen oder auch übermorgen kommt und alles funktioniert bin ich eigentlich rundum zufrieden. Wie gesagt, vielleicht nicht die schnellsten, aber das hat man hier schon herauslesen können. Für mich aber kein Problem, da mein Vertrag noch bis nächsten Monat läuft und ich die Preise doch schon ziemlich gut finde.


    Also bis jetzt bei mir alles in Ordnung. Würde Handyflash weiter empfehlen, soweit man keine Fragen hat, etwas Zeit & Geduld mitbringt und ein Gerät auswählt das auch als verfügbar gekennzeichnet ist.


    Ich werde hier morgen/wenn das Paket ankommt nochmal reineditieren und berichten ob alles passt.


    edit: Also heute alles gekommen, einzige Anmerkung die ich noch habe, ist dass mir wohl ein Gelocktes Gerät geschickt wurde (obwohl Lock-frei ausgewählt wurde). Da ich das Gerät aber sowieso verkaufen will, schau ich erst mal ob ich auch so einen guten Preis dafür finde.

    Frage zu Vertragsabschluss


    Hi,


    habe mich hier im Forum mal angemeldet, da hier wohl schon ziemlich viele Leute Erfahrungen mit Handyflash gemacht haben und sich hier auch jemand mit deren Namen im Forum rumtreibt :-).


    Und zwar hab ich zwei Fragen: Habe bei Handyflash das iPhone 5 mit Vodafone Red M (Junge Leute usw.) abgeschlossen. War erst unsicher ob es so eine gute Idee war, nachdem aber doch Einige hier Positives berichten, bin ich ganz guter Dinge :-).
    Zurück zur Frage: Da mein aktueller Vertrag noch etwas läuft, habe ich in den Vertragsunterlagen den 01. Februar als Start-Termin angegeben (ich hoffe das war nicht falsch ^^).
    Weiß jemand wie es dann aussieht mit dem Versand von SIM und Telefon. Also ich hoffe jetzt einfach mal dass es alles planmäßig abläuft ;-) , aktuell steht mein Status auf "Vertragsunterlagen eingegangen" (seit 10.01).
    1. Kann ich mit Telefon + SIM dann erst Ende Januar rechnen? Oder eventuell schon früher?


    Und noch eine Frage: Möchte meine Rufnummer in Nachhinein doch mitnemen, ist mir erst nach der Bestellung eingefallen...
    Laut Google soll das bei Vodafone möglich sein.
    2. Sollte ich mich nach Bestätigung des Vertrags dann auch direkt an Vodafone wenden oder mit Handyflash Kontakt aufnehmen?


    Vielen Dank schon mal im Vorraus :-)


    mfg