• Handyflash meldet Insolvenz an • Erfahrungen mit Handyflash / wes-handy

  • Ich habe inzwischen 2 Verträge inkl. Handys bei handyflash geholt und war bisher eigentlich sehr zufrieden.


    Das "eigentlich" auch nur deshalb, weil ich in der Woche vor Weihnachten - nach Login auf Eurer Webseite - Euch eine Anfrage/Email per Formular geschickt habe und noch keine Antwort erhalten habe. Eine Nachfrage über Eure Facebook-Seite blieb auch erfolglos.


    Schade!

  • Haben bereits 2.Verträge über Handyflash abgeschlossen bei beiden lief alles reibungslos.
    Alles war innerhalb von 10 Werktage erledigt und ich hatte meine Geräte.
    Das von mir versehentlich zuviel überwiesene Geld wurde auch ohne Probleme erstattet, wie gesagt alles super , nette und schnelle Kommunikation.


    Weiter so!!!

  • Auch ich habe in den letzten zwei Monaten zwei Verträge bei Handyflash abgeschlossen. Waren einmal o2 Select 4x Flat mit Galaxy S3 und ein o2 Blue XS mit Galaxy S2.
    Beides waren Neuvertraege.
    Die Abwicklung und Kommunikation waren einwandfrei.
    Die Geräte top.
    Auch die Lieferzeiten waren selbst für die Weihnachtszeit wirklich gut.


    Von mir auf jeden Fall beide Daumen hoch !

  • Ich habe einen Neu-Vertrag Ende letzten Jahres über handyflash abgewickelt.


    Alles Top! Versand, Bearbeitungszeit, etc. ... :top:

  • Frage zu Vertragsabschluss


    Hi,


    habe mich hier im Forum mal angemeldet, da hier wohl schon ziemlich viele Leute Erfahrungen mit Handyflash gemacht haben und sich hier auch jemand mit deren Namen im Forum rumtreibt :-).


    Und zwar hab ich zwei Fragen: Habe bei Handyflash das iPhone 5 mit Vodafone Red M (Junge Leute usw.) abgeschlossen. War erst unsicher ob es so eine gute Idee war, nachdem aber doch Einige hier Positives berichten, bin ich ganz guter Dinge :-).
    Zurück zur Frage: Da mein aktueller Vertrag noch etwas läuft, habe ich in den Vertragsunterlagen den 01. Februar als Start-Termin angegeben (ich hoffe das war nicht falsch ^^).
    Weiß jemand wie es dann aussieht mit dem Versand von SIM und Telefon. Also ich hoffe jetzt einfach mal dass es alles planmäßig abläuft ;-) , aktuell steht mein Status auf "Vertragsunterlagen eingegangen" (seit 10.01).
    1. Kann ich mit Telefon + SIM dann erst Ende Januar rechnen? Oder eventuell schon früher?


    Und noch eine Frage: Möchte meine Rufnummer in Nachhinein doch mitnemen, ist mir erst nach der Bestellung eingefallen...
    Laut Google soll das bei Vodafone möglich sein.
    2. Sollte ich mich nach Bestätigung des Vertrags dann auch direkt an Vodafone wenden oder mit Handyflash Kontakt aufnehmen?


    Vielen Dank schon mal im Vorraus :-)


    mfg

  • Gibt es neue Informationen bezüglich der Liefersituation vom IPad Mini Wifi 16GB ? Wäre nett wenn sich dazu geäußert wird.

  • Handyflash


    Hat alles bestens geklappt. Innerhalb eines Monats zwei Vodafone Red M - Verträge abgewickelt, einmal mit 480.- € Auszahlung und Sohn die Variante für junge Leute mit iPhone 5. Beides sehr gut gelaufen. Auszahlung sofort nach Abbuchung der zweiten Rechnung wie angekündigt auf dem Konto eingegangen und auch die Lieferung des iPhone5 war sehr schnell. :)

  • Ipad mini 16


    Hallo Handyflash Team,


    ist es möglich anstelle des Ipad mini 16gb wifi eine Auszahlung zu bekommen, damit man es sich selbst besorgen kann. Marktpreis liegt gerade bei ca 335€ inkl Versand und in mehreren Shops und Läden lieferbar. Bald ist es schon ein Monat her und laut anderen Usern, die hier bestellt haben, tut sich bei euch leider nichts :(


    Mit freundlichen Grüßen


    Bledi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!