Beiträge von B_D_Z

    Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Diese Tarife gehen an uns älteren (37) vorbei. ;)


    Hi,


    da lege ich nochmal 15 Jahre drauf und träume weiter von einem Comibitarif mit 500 MB/Monat & 100 Freiminuten ohne Hardware (verweigere mich der Notwendigkeit, alle 2 Jahre mein Smartphone auf den Müll werfen zu sollen; wieder so ne alte Leute Marrotte) zu einem Preis bei €5 - 8/Monat.


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von Frank
    3000 sms sind frei für einen Monat.


    Sonst würde sich "Internet Flat 500MB Highspeed, danach wird auf GPRS gedrosselt" auch auf die 24 Monate beziehen. ;)


    Hallo,


    so ähnlich dachte ich mir das schon.


    3000 SMS im ersten Monat
    &
    500 MB Highspeed jeden Monat.


    Aber wer zur Hölle schafft 3000 SMS im ersten Monat? Und was für ein Müll steht in diesen SMS. Da bleibt ja kaum Zeit, über den Inhalt nachzudenken.
    Ich glaube, ich bin für sowas schon zu alt! ;)


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von vesat
    @ rmol: ok, umständlich formuliert. Vodafone Auszahlung ist beschränkt, Telekom noch restriktiver.


    ... und genau dieses Geschäftsgebaren halte sich unter dem Aspekt der Ressourcenschonung für höchst problematisch. Wer von uns hat nicht noch mindestens ein erst 2 Jahre junges Smartphone zu Hause rumliegen, das er ohne weiteres noch verwenden könnte aber Interesse an einem neuen Vertrag zu aktuellen Konditionen hätte. Aber offensichtlich geben die Provider lieber Hardware heraus, die sie vermutlich günstiger als der Marktwert erhalten als einen vernünftig subventionierten Vertrag bereitzustellen.
    Sehr Schade - Auch für die Ressourcen dieser Welt.
    Aber das ist wohl nur meine Meinung wenn ich hier sehe, wie die Meisten nur nach neuer Hardware gieren.

    Zitat

    Original geschrieben von schwuppi
    Den Eindruck ein gebrauchtes gerät zu erhalten hatte ich auch und hatte auch erst überlegt, die Probleme mit WLAN kann ich bei mir nicht bestätigen.


    @ B_D_Z
    Das war bei mir genauso, ich hatte schon das Willkommens schreiben von MD und vier Tage später das Handy. Du solltest dich schon etwas direkter an den Händler wenden, bei mir wurde es mit der (zu) vielen Arbeit begründet. Es hat aber trotzdem alles gut geklappt und bei so einem Angebot kann man auch mal etwas warten – Karte wurde auch schon benutzt.:D


    Danke für Deinen Hinweis,
    kann im Moment nicht sagen, wie viele Mails über wie viele Plattformen ich schon an handyflash gesendet habe, ohne je auch nur eine Antwort erhalten zu haben. Diese Eingabe war mein letzter Versuch. Ansonsten werde ich da mal anrufen und mich beschweren. Denn bisher steht mein Bearbeitungsstatus noch immer auf "In Freischaltung".
    Die Frage mit dem Gebrauchtgerät ist in der Tat interessant. Grundsätzlich haben wir Anspruch auf ein Neugerät, da ein entsprechender Hinweis auf B-Ware oder Versandrückläufer im Angebot nicht gemacht wurde. Insofern kann man den Händler auf Vertragserfüllung drängen (benutze hier mit Absicht nicht das Wort "verklagen") oder er muss den Kauf rückabwickeln, wenn er die versprochene Leistung nicht erbringen kann. Einen "TT Exklusivdeal" zur Entsorgung von Gebrauchtware zu nutzen, wäre eine ziemliche Sauerei.
    Aber schauen wir mal.


    Hallo,


    habe nun seit Freitag meine Auftragsbestätigung von md per Post erhalten, aber leider noch keinerlei Infos, wann ich mit der Zusendung des Eluga rechnen kann.
    Kannst Du da mal bitte nachschauen (Eure Bestell Nr.: 203933)? Danke


    P.S. Euer Postfach ist übergelaufen und so könnt ihr keine PN mehr erhalten. Wäre echt gut, wenn ihr da auch mal nacharbeitet!