Beiträge von B_D_Z

Zitat

Original geschrieben von Gärtner12
    Danke, ich meinte es so (wenn es denn überhaupt möglich ist) da es ja ein t-Mobile Gerät ist und wenn ich das denn mit meiner o2 Karte z.b. nutze, muss ich da doch sicher was in den Einstellungen ändern so dass Anrufe nicht über T-Mobile abgerechnet werden oder Internetkosten oder?
    Danke

Hallo,
    die benötigten Daten findest Du entweder auf der O2 Seite unter Hilfe/FAQ&Wissen/Einstellungen oder Du kannst Dir die Daten per SMS zusenden lassen (wie das geht steht auch dort).
    Gruß

Also ich bin mir nicht mehr sicher, ob Du da nicht den Ironiemodus eingeschaltet hast ;)

Das Teil ist definitiv dunkelrot und abgesehen vom Blumenmuster absolut auch männertauglich.
    Hat mir aber nicht geholfen, denn nun hat's meine Frau. :)

Bist Du da sicher? Will Dir nicht zu Nahe treten, aber man muss gefühlte 5 - 8 Sekunden auf den Einschaltknopf drücken bis das Teil loslegt. Fand ich am Anfang auch irritierend, da bei anderen Telefonen normalerweise 3 Sekunden ausreichen.

Ansonsten bleibt tatsächlich nur die Rücksendung.

Zitat

Original geschrieben von nokiafan66
    Habe das Teil eben auch mal bestellt und per KK bezahlt.

Gibt es eine Versandbestätigung oder klingelt nur irgendwann der Postbote an der Tür ???

Sollte ja wohl diese Woche noch eintreffen.............................

Den Lieferstatus kann man auf einer T-Mobile Seite überprüfen. Schau mal in die Bestellbestätigung. Da stehen alle Daten und Links drin. Bei mir hat die Lieferung ca. 3 Tage gedauert.
    Oder lass dich überraschen. Bei uns kam's per GLS.

Zitat

Original geschrieben von fine
    Die Farbe ist schon grenzwertig, aber das florale Muster definitiv nicht wirklich konform ... gut wäre hier die weiße oder schwarze Original Huawei Abdeckung, muss man aber wohl in China suchen und bestellen ...

Na ich weiss nicht - aber wie auch immer, zur Not kann man auch eine Coverfolie kaufen. Gibt's zum Beispiel hier. Qipu nicht vergessen!
    Hoffe, die Links sind hier nicht illegal. Habe keine Beziehung zu den Shops.

Zitat

Original geschrieben von Gärtner12
    Hallo,
    wie ist es eigentlich wenn man mit dem Handy eine Vodadfone Karte betreiben möchte. Dann geht das Navigon von T-Mobile sicher nicht oder??
    Und man müsste dann zum Navigieren eins über den App Store kaufen oder?Und wie ist es z.b. mit Klarmobil, Maxxim, etc. die das D1 Netz nutzen, würde da das kostenlose interne Navigon funktionieren?
    Danke

Navigon Select funktioniert nur mit einer T-Mobile Karte (wird bei Programmstart abgefragt). Wie es mit Provider Karten im D1 Netz aussieht weiss ich leider nicht.