-
Zitat
Original geschrieben von Gärtner12
Danke, ich meinte es so (wenn es denn überhaupt möglich ist) da es ja ein t-Mobile Gerät ist und wenn ich das denn mit meiner o2 Karte z.b. nutze, muss ich da doch sicher was in den Einstellungen ändern so dass Anrufe nicht über T-Mobile abgerechnet werden oder Internetkosten oder?
Danke
Hallo,
die benötigten Daten findest Du entweder auf der O2 Seite unter Hilfe/FAQ&Wissen/Einstellungen oder Du kannst Dir die Daten per SMS zusenden lassen (wie das geht steht auch dort).
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
@ Alex2003a: Es kann sein, dass der Altanbieter dir eine Portierungsgebühr von 25€ bis 30€ in Rechnung stellt.
Den genauen Betrag kann ich dir aber nicht nennen.
Gruß
Hallo,
erstattet denn Mobilcom-Debitel O2 die Gebühr (was üblich wäre) oder bleibt man auf den Kosten sitzen?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Quatsch
Das ist eine billig Kamera die ist leicht rotstichig
:p
Habe eben mal iGo Primo 9.6.7.242597 aufgespielt läuft gut
fehlen mir nur noch TTS Stimmen die bekomme ich auch noch
Alles anzeigen
Also ich bin mir nicht mehr sicher, ob Du da nicht den Ironiemodus eingeschaltet hast
Das Teil ist definitiv dunkelrot und abgesehen vom Blumenmuster absolut auch männertauglich.
Hat mir aber nicht geholfen, denn nun hat's meine Frau.
-
Zitat
Original geschrieben von tertldd
Meins ist heute gekommen(Sonntag bestellt).
Leider funktioniert es nicht.
Habe es seit 12:30 Uhr am St rom,aber einshgalten lässt es sich leider nicht.
Werder mit noch ohne Stromkabel.
Hotline meint mit dem Rücksendeschein zurückschcken.Dee war natürlich nicht dabei.
Schicke ich es also unfrei.Habe eine neues bestellt.Mal sehen.....
Alles anzeigen
Bist Du da sicher? Will Dir nicht zu Nahe treten, aber man muss gefühlte 5 - 8 Sekunden auf den Einschaltknopf drücken bis das Teil loslegt. Fand ich am Anfang auch irritierend, da bei anderen Telefonen normalerweise 3 Sekunden ausreichen.
Ansonsten bleibt tatsächlich nur die Rücksendung.
-
Hallo,
ist eine Rufnummernmitnahme von T-Mobile --> O2 möglich?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von nokiafan66
Habe das Teil eben auch mal bestellt und per KK bezahlt.
Gibt es eine Versandbestätigung oder klingelt nur irgendwann der Postbote an der Tür ???
Sollte ja wohl diese Woche noch eintreffen.............................
Den Lieferstatus kann man auf einer T-Mobile Seite überprüfen. Schau mal in die Bestellbestätigung. Da stehen alle Daten und Links drin. Bei mir hat die Lieferung ca. 3 Tage gedauert.
Oder lass dich überraschen. Bei uns kam's per GLS.
-
Zitat
Original geschrieben von fine
Die Farbe ist schon grenzwertig, aber das florale Muster definitiv nicht wirklich konform ... gut wäre hier die weiße oder schwarze Original Huawei Abdeckung, muss man aber wohl in China suchen und bestellen ...
Na ich weiss nicht - aber wie auch immer, zur Not kann man auch eine Coverfolie kaufen. Gibt's zum Beispiel hier. Qipu nicht vergessen!
Hoffe, die Links sind hier nicht illegal. Habe keine Beziehung zu den Shops.
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Auch mal zugeschlagen bei dem Preis.
Frage:
"Wie rot" ist denn die rote Rückseite, die man auf dem Photo sieht?
Noch männerkonform?
Gruß
Christian
Alles anzeigen
Hallo,
absolut. Ist ziemlich dunkel rot eher aubergine- farbig. Ich hätte es auf jeden Fall benutzt.
Bernd
-
Zitat
Hallo,
ist sonst noch was nur für D1 vorgesehen dass mit anderen Karten nicht funktioniert?
Danke
Hallo,
Navigon Select ist eine kostenlose Beigabe der Telekom. Wenn Du die Vollversion oder andere Navi-Lösungen kaufst gibt es natürlich keine Einschränkungen.
-
Zitat
Hallo,
wie ist es eigentlich wenn man mit dem Handy eine Vodadfone Karte betreiben möchte. Dann geht das Navigon von T-Mobile sicher nicht oder??
Und man müsste dann zum Navigieren eins über den App Store kaufen oder?Und wie ist es z.b. mit Klarmobil, Maxxim, etc. die das D1 Netz nutzen, würde da das kostenlose interne Navigon funktionieren?
Danke
Navigon Select funktioniert nur mit einer T-Mobile Karte (wird bei Programmstart abgefragt). Wie es mit Provider Karten im D1 Netz aussieht weiss ich leider nicht.