Alernativen zu Outlook?
Ich häng mich hier mal dran. Gibt es irgendeine Alternative zu Outlook? Ich meine nicht als Mailprogramm, sondern als Kalender und Adressdatenbank?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alernativen zu Outlook?
Ich häng mich hier mal dran. Gibt es irgendeine Alternative zu Outlook? Ich meine nicht als Mailprogramm, sondern als Kalender und Adressdatenbank?
Gruß
Sehr schön! Meine Frau und ich haben Tränen gelacht! Weiter so..... :top: ![]()
Also, ich habe das Problem mittlerweile gelöst. Es ist in der Tat so, daß in den Rahmenverträgen zur Zeit kein Wechsel nach unten möglich ist. Im Privatkundenbereich aber sehr wohl. Bin jetzt seit 2 Wochen wieder im Privatkundensegment und ein Wechsel in alle Richtungen ist möglich.
Gruß
Hallo!
Gibt es eine Möglichkeit Internetradio auf dem Iphone zum Laufen zu bringen? Ich habe ein deutsches Iphone 1.1.2
Gruß
Stephan
Ist denn jetzt schon bei jemanden das Datenvolumen auf dem Zweitgerät berechnet worden?
Gruß
Ich möchte das Thema noch mal nach oben bringen, da ja mittlerweile doch das ein oder andere Iphone im Umlauf ist. Werden bei irgend jemanden die o.g. Wiedergabelisten richtig synchronisiert?
Gruß
Das liegt wohl nicht am Iphone. Ich benutze schon seit Jahren Windows Mobile Geräte und taucht dieser Fehler auch immer mal wieder auf.
Hallo!
Ich habe wirklich die Suche benutzt.....
Wieviel Umsatz muß man zur Zeit machen um Premium Kunde bei T-Mobile zu werden?
Gruß
Sieht wohl nach einem Fehler in der Software aus - Schade, dann muß ich wohl noch ein paar Tage warten.
Hallo!
Mit Freude habe ich eben festgestellt, daß Yahoo Go endlich für das N95 8GB freigegeben ist. Leider bricht bei mir die Installation jedes mal nach dem Download ab. Bei den Zertifikaten etc. ist auf meinem Gerät alles freigegeben.
Hat es von euch schon jemand geschafft das Programm auf dem N95 8 GB zu installieren?
Gruß
Stephan