Beiträge von hoermal

Reicht ein Anruf beim Kontomanager

Hallo!

Ich habe mir heute zwei Loop Pakete mit der Flat gekauft. Reicht zur Aktivierung ein Anruf beim Kontomanager oder muß ein kostenpflichtiger Anruf erfolgen? Wie lange hat bei euch die Aktivierung gedauert?

Gruß

Zur Zeit lauft alles rund bei mir. ich betreibe einen Ameo und einen Vario II zusaetzlich zum Iphone. Man kann leider Online nicht mehr das verbrauchte Volumen des Iphones einsehen, da das Volumen der Handyflat addiert wird. Ich habe aber nach wie vor null Euro Kosten verursacht. Engueltige Klarheit bringt die naechste Rechnung.

Gruß

Hallo!

Folgende Situation:

Ich betreibe ein Original Iphone mit der ersten Sim. Die zweite Sim befindet sich in einem T-Mobile Ameo. Für den Ameo möchte ich die Web n' walk Handy Flat nutzen.
    Heute habe ich das ganze gebucht, was auch ohne Probleme funktioniert hat. Leider kann seit dem das Iphone nicht mehr ins Internet. Es erscheint der bekannte "PDP Edge Fehler". Laut T-Mobile Hotline wird an einer Lösung gearbeitet, alternativ hat man mir eine Löschung der Option angeboten.

Jetzt meine Fragen:

Hat noch jemand eine ähnliche Konstellation? Tritt bei jemand der Iphone Fehler nicht auf?
    Kann man die Edge Einstellungen ändern/anzeigen ohne das Gerät zu entsperren - Gerät soll auf jeden Fall im Originalzustand verbleiben.

Gruß und vielen Dank

hoermal

Hallo!

Ich hätte eine gebrauchte Wii anzubieten. Gerät ist in einem sehr guten Zustand.
    Zusätzlich zum mitgelieferten Zubehör sind folgende Dinge mit dabei:

- wii Play inkl. Wiimote
    - classic Controller
    - 1 zusätzlicher Nunchuk
    - Super Mario Galaxy
    - Componenten Kabel

VHB: 300€

Gruß

Hallo!

Ich habe mir heute ein Sinus 501 zugelegt, in der Hoffnung damit auch über mein Bluetooth Headset telefonieren zu können. Gespräche annehmen geht ohne Probleme, aber ausgehende Gespräche wollen auf dem Gerät nicht funktionieren. Es kann doch nicht angehen, daß man damit nur eingehende Gespräche führen kann, oder?

Gruß

Stephan