Gibts da keine Lösung die Registrierung bei Apple zu löschen. Ich weiß ja nicht, was ein evtl. Käufer mit dem Gerät machen wird.
Beiträge von hoermal
-
-
Hallo!
Wenn ich mein Iphone auf Werkseinstellungen zurücksetze, wird dann auch die Registrierung bei Itunes gelöscht?
Muß ich beim zurücksetzen noch was beachten? Ich möchte das Gerät gerne verkaufen.
Gruß
-
Opera Mini funtkioniert ja nur auf dem Handy. Ich will aber ja mit der Express Karte und dem Notebook surfen.
-
Hallo!
Ich habe eine Datenkarte und betreibe sie zeitweise mit einer Simyo Karte. Gibt es eine Software die automatisch das Datenvolumen senkt (z.B. Komprimierung von Bildern etc.). Ich kenne das vom O2 Connection Manager, der läuft aber natürlich nicht mit Simyo.
Bitte dringend Hilfe.
Gruß
Stephan
-
Hallo!
Ist jemanden von euch schon bekannt, ob Vodafone den WebSession Preis für 24 Stunden von 4,95€ beibehalten wird? Die Telekom hat ihre Dayflat ja bis Ende August verlängert wie ich gelesen habe. Zieht Vodafone mit?
Gruß
-
Ich hatte gestern dreimal die Hotline dran und jedesmal wurde mir ein kostenloser Wechsel angeboten. Ich hab nur die Sorge, das am Ende das Internet garnicht mehr geht.
-
Hallo!
Ich habe ein Iphone mit Original T-Mobile Complete Tarif. Aus verschiedenen Gründen würde ich gerne in einen anderen Tarif wechseln. Laut Hotline ist ein Wechsel in Relax oder Max möglich. Hat hier schon jemand Erfahrungen mit einem solchen Tarifwechsel gemacht? Wenn ja, in wie weit ist das Iphone dann noch nutzbar? Funktioniert die T-Mobile Handy Flat mit dem Iphone ohne das ein Jailbreack notwendig ist?
Gruß
-
verkaufst du die Karte? Wenn ja, was soll sie kosten?
Gruß
P.s. Dein Postfach ist voll!
-
Hallo!
Hat jemand eine Italienprepaid abzugeben?
Gruß
-
Hallo!
Hat von euch jemand eine Prepaidkarte für Italien abzugeben?
Gruß