-
Windows Live
Hallo,
folgendes Problem: Nach dem Austausch der Speicherkarte funktionierte Windows Live nicht mehr richtig (vermutlich weil ich die Mail Dinge auf der Speicherkarte gespeichert hatte). Leider finde ich das Programm nirgendswo zur Neuinstallation. Die Nokia Seite gibt an, daß ich es unter "Laden" wieder finden würde, dem ist nicht so. Hat jemand eine Idee? Kann ich davon ausgehen, dass bei einem Hardreset das Programm wieder da ist?
Gruß
Stephan
PS: Die Version aus der Softwaresammlung läßt sich nicht installieren.
-
Branding
Hallo,
ich weiß garnicht, ob die Frage noch erlaubt ist. Ist es möglich das T-Mobile Branding zu entfernen?
Falls ich gegen die Regeln verstoße - bitte löschen.
Gruß
-
Ö Navi
Wie kann man Ö Navi noch mal installieren?
-
Musik Shop
Hallo, ich überlege gerade mir das Gerät zu kaufen. Eine Frage an die Besitzer: Ist es möglich Musik beim Nokia Shop direkt über das Telefon zu kaufen? In der Anleitung steht ja, auf der Nokia Seite ist das Gerät nicht bei den Unterstüzten aufgeführt.
gRuß
-
Hallo,
ich hätte ein neuwertiges Omnia 16GB (Kaufdatum 10.10.08) anzubieten. Ich würde es gerne gegen ein Iphone 3G tauschen.
Möglichst mit Übergabe Raum Niederbayern.
-
Windows Mobile Internetfreigabe
Hallo,
was wird bei der HandyFlat berechnet, wenn ich bei meinem WinMob Gerät die Verbindung über das Tool "Internetfreigabe" herstelle, dann mit dem angeschlossenem Notebook im Internet surfe?
Gruß
-
Hallo!
Ich kann euch zwei gut erhaltene Sammlerstücke anbieten.
Siemens SL 10d
Sony Z1
VHB: 20€/Gerät
Fragen beantworte ich gerne per Mail.
Gruß
Stephan
-
Hallo!
Gibt es noch irgendwo Smart2go für Windows Mobile oder hat Nokia die Entwicklung eingestellt? Ich habe heute eine Lizenz im Laden gekauft und kann jetzt leider die Software nicht laden, da es http://www.smart2go.com nicht mehr gibt.
Ist jemanden was bekannt?
gruß
Stephan
-
Gibt es die Software eigentlich nicht mehr für Windows Mobile?
Wenn doch noch, wo kann ich das Programm finden?
-
Hallo!
Ich habe eine ca. 2 Monate alte Playstation 3 inkl. Gran Turismo anzubieten. Gerät ist vollkommen in Ordnung. Ich brauchte zum damaligen Zeitpunkt nur einen günstigen Blueray Player und jetzt steht das Ding nur rum.
Preisvorstellung: 320€ inkl. Versand - bin aber natürlich verhandlungsbereit.
Rechnung und Verpackung vorhanden.
Evtl. lege ich noch ein Spiel bei.
Gruß