Nokia Music
Hallo, hat es jemand von euch geschafft, dass das e71 in der Nokia Music Software angezeigt wird? ich habe alle Modi durch. XP und Vista Rechner probiert. es geht nicht. Jemand eine Idee?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia Music
Hallo, hat es jemand von euch geschafft, dass das e71 in der Nokia Music Software angezeigt wird? ich habe alle Modi durch. XP und Vista Rechner probiert. es geht nicht. Jemand eine Idee?
Hallo,
ich habe schon überall gesucht, gibt es eine GPS Software, die z.B. meine Laufstrecke aufzeichnet und ich die Strecke später in Google Earth betrachten kann? Sports Tracker kann das glaube ich nicht.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
ah als Fussgänger geht das auch anders, super. Wusste ich noch nicht, Hab das handy ja auch erst ab Montag zur Hand.
Und wenn ich es doch ab und zu im auto verwenden möchte, als Notlösung wenn ich mein normales navigon nicht dabei hab,
Ich finde das Ö-Navi für gelegentliche Navigation nicht schlecht. Ist kostenlos und läuft gut auf dem E71. Gibt es unter: http://www.oe-navi.de
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Affenfreund
http://www.symbianv3.com/files…Live_for_Series60_3rd.zip
P.S.: Lerne mal richtig zu zitieren
Danke für den Link.
Sorry, für die Zitatfehler.
Music Sync
Ein weiteres Problem ist, dass mein E71 nicht vom Nokia Music Shop erkannt wird - ich habe alle Modi (USB) probiert. Funktioniert das bei euch?
Also unter "Laden!" tauchen erstmal Ordner auf und zusätzlich Programme wie z.b. Live Messenger, FSecure usw. [/QUOTE]
Leider nicht - ich vermute, dass es daran liegt, daß ich eine T-Mobile Version habe. Könnte das sein, dass die Programme unter "Laden" unterschiedlich sind oder ist das unwahrscheinlich. Bei Erstinbetriebnahme war alles dabei. Muß wohl auf der Speicherkarte gewesen sein. Gibt es noch eine Quelle/Möglichkeit?
Also unter "Laden!" tauchen erstmal Ordner auf und zusätzlich Programme wie z.b. Live Messenger, FSecure usw. [/QUOTE]
hoermal
Geh mal auf den Menüpunkt "Laden!" und schon siehste den Live Messenger. Oder funktioniert das nicht mehr bei dir? [/QUOTE]
Leider finde ich den Live Messenger da nicht. Hier sind nur ganz wenige Dinge wie Mail4Excahnge, Handy Safe etc. aufgeführt. Wieviele Programme tauchen denn bei euch unter "Laden" auf?
Fehler
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Noob-Saibot
Also kann ich nur unter den Menüpunkt "Laden!" mir die Spiele usw. erneut runterladen?
Also letztens hat er auch ein deutschen Text erkannt aber nagut das brauch man ja nicht unbedingt.
Kannst du mir aber vielleicht noch sagen was dieses DRM Common... da ist und was da noch undefinierbares vorhanden ist? Kann jetzt grad leider nicht nachschauen weil der Akku grad leer gegangen ist und ich es nochmal in ruhe Aufladen will.
Hard Reset? Damit meinst du ne Wiederherstellung richtig?
Genau diesen Fehler habe ich gemacht und seit dem geht mir der Windows Live Dienst ab. Brauche unbedingt Hotmail Zugang. Bei Nokia kann man es leider nicht laden.
Gruß
Fehler
ZitatOriginal geschrieben von Affenfreund
Noob-Saibot:
Wozu die Karte formatieren, nimm sie einfach heraus. Nein, einige mitgelieferte Programme bekommt man nicht (legal) heruntergeladen, wie z.B. den Multiscanner, der aber eh nur englische Texte korrekt erkennt.
Schon mal einen Hard Reset gemacht?