kauf dir doch eine für 3 euro bei simyo und in 2 tagen im briefkasten nix teueres ![]()
allgemeiner Auslands-Prepaid-Tauschthread
-
-
-
...und wie sind die Preise für ein- und ausgehende Gespräche?
-
Hallo!
Hat jemand eine Italienprepaid abzugeben?
Gruß
-
Ich kann dir eine Drei Österreichkarte schicken wo du keine Romingkosten Österreich und Italien bezahlst ideal wenn du mit den Auto von Deutschland in den Italien Urlaub fährst ! (So neben bei kannst du Gratis Fernsehen in Ö)
-
verkaufst du die Karte? Wenn ja, was soll sie kosten?
Gruß
P.s. Dein Postfach ist voll!
-
Hi
Ich weis es nicht auswendig die Karten kosten ~15€ inkl Rechnung !!
Versandkosten bitte bei der Post nachfragen: http://www.post.at -
Hi, es sollte funktionieren mit AT&T, aber wie es gehen soll - keine Ahnung. Ich habe mehrmals bei AT&T angerufen, aber die sagen nur, dass es einfacher mit einem Vertrag ist...
Ich verkaufe auch die Karten auf meine Webseite falls Sie interesse haben sollen.
ZitatOriginal geschrieben von zgadgeter
Hallo,
wir werden im Sommer fuer ca. 4 Wochen nach USA reisen (California/Nevada).
Ich bin auf der Suche nach Moeglichkeiten eine lokale Sim zu kaufen dir mir das telefonieren und auch das suerfen erlaubt, via meinem Handy (TytnII) angeschlossen am laptop.
Hat da jemand Erfahrung? tipps? -
Travelsim abzugeben
Hallo!
Wer von Euch sich für die internationale Prepaid-Karte von TravelSIM interessiert (siehe auch http://www.travelsimshop.com/) soll sich einfach per Message bei mir melden.
Ich brauche diese SIM Karte nicht mehr. Hatte aber gute Erfahrungen mit der Erreichbarkeit im Ausland damit gemacht.Andreas
-
Suche Daten-SIm für Österreich
Hi,
suchen eine Österreichische (Prepaid-)SIM für den Internetzugang zwischen 04.06. und 22.06.08.
Bitte PN über das Forum. Danke!
Gruß Uwe
-
Ich suche für Schweden eine Karte zum Surfen (meist E-Mails abrufen) und evtl. auch zum Telefonieren (aber dies eher weniger). Allerdings brauche ich die Karte nur 14 Tage. Ist da etwas Preiswertes im Angebot?
Gerne auch als PN.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!