Beiträge von hoermal

Hallo!

Ich habe ein Problem mit der Sprachmemofunktion. Wenn ich die Aufnahmen auf meinen Rechner übertrage, werden diese auch korrekt in .wav angezeigt - öffnen kann ich die Dateien aber nur mit dem Media Player! Eine Konvertierung in andere Formate schlägt fehl. Ein brennen einer Audio CD funktioniert mit Nero ebenfalls nicht, da die .wav nicht lesbar ist! Woran liegt es?

Und vor allem, gibt es schon eine Lösung?

Grüße

Hallo!!

Bevor gleich wieder einige auf einen verzweifelten Nutzer einschlagen, ich weiß es gibt diverse Bereiche zu diesem Thema! Aber ich habe heute den ganzen Tag nichts anderes gemacht, als diese durchzuarbeiten!

Folgendes Problem:

Ich habe den Stick von "Sitecom" mit der in den Threads geforderten Software Version - P800 stellt auch eine serielle Verbindung her, aber Opera will immer noch eine andere Verbindung herstellen!

Was mich ein wenig erstaunt ist, daß ich im Telefonmonitor die Comports nicht sehen kann!

Bitte Hilfe - gerne auch telefonisch!

Grüße

Hallo!

Habe folgendes Problem mit meinem P800! Wenn ich in den Freisprechmodus wechsel, kommt es für ca. 20-30 sek zu sehr unschönen Rückkopplungen - dann geht es meistens! Ist das nur bei mir oder noch jemand das Problem??

Wofür ist eigentlich der Unterordner "Übertragen" im Nachrichten MEnü?

Grüße

MMC

Also, die Karte liegt tatsächlich innen im Gehäuse unter dem Akku! Also ohne Handy aus und mühsammes fummeln geht da nichts!
    Ich habe das Problem zur Zeit über IRDA gelöst inkl. der Software vom 7650 (es gibt leider noch keine für das 3650) - der Bildtransfer klappt ohne Probleme. Bei den Videodateien muß man noch Handanlegen und die Dateien einzeln per Irda senden! Ich denke aber sobald das Gerät in Deutschland verfügbar ist, wird es eine angepaßte PcSuite geben, mit der man auch die Videos übertrage kann!

Multimediakarten

Also bisher haben alle MMC die ich probiert habe funktioniert! Man kann auch alle Programme auf der Karte installieren, bei der Installation gibt es eine Abfrage auf welches Medium installiert werden soll!