Beiträge von sebber

    Hallo alle zusammen,


    aktuell habe ich einen MagentaMobil S Vertrag 39,95€/Monat mit Einsteiger-Smartphone 3.Gen auf dem der Magenta 1 Vorteil -10€ gebucht ist.


    Die Mindesvertragslaufzeit ging bis zum 28.10.2021, da ich das ganze etwas verpasst habe verlängerte sich der Vertarg automatisch, eine ordentliche Kündigung it zum 09.05.2022 möglich.


    Sonst habe ich immer gekündigt und darauf hin ein Angebot von der Telekom mit Gerät erhalten, soll ich das weiter so handhaben oder gibt es Preislich etwas interessanteres?



    Der Festnetz Vertrag ist ein Magenta Zuhause L mi Magenta eins Vorteil 2.Gen MoFu-Flat 45€/Monat



    Geschäftskunde wäre möglich.


    ich hoffe Ihr könnt mir eine Hilfestellung bzw. Tips geben

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Smartphone als Ersatz für das Samsung Galaxy A40


    Da das Smartphone hauptsächlich in der Tasche der Arbeitshose getragen wird, ist die Höhe mit max. 135-140mm wichtig.

    Das A40 mit seinen 144,4mm ist für die Tasche zu groß und fällt oft heraus.


    Vor dem A40 hatte ich immer für 2 Jahre folgende Geräte:

    A3 2017, iPhone 5s, S4 mini, S3 mini, die haben alle perfekt gepasst.

    Mit dem Iphone hatte ich in den 2 Jahren Nutzung immer etwas Bedienungsprobleme, war Android bzw. Samsung gewohnt oder stellte mich zu blöd an.


    Beruflich bin ich im Handwerk unterwegs.


    Gefunden habe ich folende Geräte:

    Iphone SE 2

    iphone 12 mini


    vielleicht könnt Ihr mir da noch ein paar Tips geben!

    Hallo alle zusammen!


    Da ich vom 26.8-10.9 nach Italien in den Urlaub fahre, suche ich einen Prepaid Datentarif ohne monatliche Grundgebühr, dieser soll auch nur 1-2 mal im Jahr für 1-2 Wochen fürs Tablet genutzt werden.


    Benötigt werden in den 2 Wochen ca. 5-10 GB Datenvolumen evtl auch über nachbuchen.


    Wichtig wäre mir das ich das Volumen Monatsübergreifend nutzen kann.

    Hallo!


    Im Oktober 2017 läuft mein aktueller Telekom Complete Comfort S m. Handy aus nun ist die frage, den Vertrag verlängern oder Kündigen?


    Hier ein paar Eckdaten bzw. Anforderungen an die verlängerung / Neuvertrag


    - Netz Telekom D1
    - Magenta 1 Vorteil im laufenden Complete Comfort S Vertrag
    - Rufnummernmitnahme wichtig!
    - Bei Neuvertrag kann ich die Nummer selbst bei nem Anderen Anbieter "zwischenparken"
    - Internetnutzung 1GB sollte reichen bin mit 500MB zurechtgekommen.
    - Kann Vertrag mit oder ohne Handy sein
    - wenn mit Handy dann Android Samsung o.ä.
    - Geschäftskunde wäre möglich da selbstaändig
    - Flatrate in alle Netze wichtig!


    zu den Kosten, da der bestehende Vertrag nur eine Netzinterne Flatrate und 100 Freiminuten beinhaltet, hatte ich im letzten Jahr durchschnittlich 70€ monatliche Kosten, da ich beruflich sehr viel damit telefonieren muss.
    Wenn möglich möchte ich unter 45 Euro Brutto im Monat kommen!


    ich hoffe Ihr könnt mir was anbieten!