Hab mal geschaut, bei jamobil sind alle Netze möglich bei simonmobile geht Illad z.b. nicht
Habe mir eine ja Karte geholt und werde auch versuchen eine italienische zu besorgen und natürlich wenn ich es nicht vergesse auch berichten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab mal geschaut, bei jamobil sind alle Netze möglich bei simonmobile geht Illad z.b. nicht
Habe mir eine ja Karte geholt und werde auch versuchen eine italienische zu besorgen und natürlich wenn ich es nicht vergesse auch berichten.
kann man das Netz in einem anderen Land frei wählen bei Roaming? oder kommt es auf dem verwendeten Tarif Netzbetreiber von zu hause an?
Hallo Danke für Euere Antworten !
Werde mir ein ja Mobil Karte holen und trotzdem mal das mit einer TIM Karte probieren, Versuch macht klug.
Hallo Leute,
Ich bin auf der Suche nach einem Datenrarif in Prepaid für 2 Wochen Italien Aufenthalt August/ Sebtember.
Es sollten so mindestens 60GB sein.
Benötigt wird eine physische SIM Karte für einen mobilen Wlan Router 5-6 Benutzer.
Netz wäre denke ich D Netz, ich habe einen Telekom Vertrag aber nur 6GB damit habe ich gute Verbindung am Urlaubsort. Das ist dan denke ich im TIM Netz.
Habe mich bei TIM auch mal umgesehen, die haben so Tourist Karten, hab aber keine Erfahrung damit, würde es ggf. probieren.
Was meint Ihr oder vielleicht habt Ihr ja nen Tip für mich.
Grüße Sebastian
Hallo,
Danke für die Information.
Ob das Kündigen so viel Sinn macht bin ich mir nicht sicher, da ich ja bei den alten Vertrag noch 10€ Magenta Eins Vorteil bekomme und das dann nur 29,90€/Monat kostet.
Und eigentlich ist das ganze ja komisch, erst wenn ich Kündige "stehen andere möglichkeiten zur Verfügung"........
Hallo,
ich hätte bitte gerne Ein Angebot für Business Mobil S mit iphone 13 mini oder als Auszahlung.
Bin aktuell in einen Magenta Mobil S Vertrag mit Magenta eins , dieser könnte auch verlängert werden.
Lässt sich der Business mit dem Magenta eins Vorteil kombinieren?
Hallo alle zusammen,
aktuell habe ich einen MagentaMobil S Vertrag 39,95€/Monat mit Einsteiger-Smartphone 3.Gen auf dem der Magenta 1 Vorteil -10€ gebucht ist.
Die Mindesvertragslaufzeit ging bis zum 28.10.2021, da ich das ganze etwas verpasst habe verlängerte sich der Vertarg automatisch, eine ordentliche Kündigung it zum 09.05.2022 möglich.
Sonst habe ich immer gekündigt und darauf hin ein Angebot von der Telekom mit Gerät erhalten, soll ich das weiter so handhaben oder gibt es Preislich etwas interessanteres?
Der Festnetz Vertrag ist ein Magenta Zuhause L mi Magenta eins Vorteil 2.Gen MoFu-Flat 45€/Monat
Geschäftskunde wäre möglich.
ich hoffe Ihr könnt mir eine Hilfestellung bzw. Tips geben
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Smartphone als Ersatz für das Samsung Galaxy A40
Da das Smartphone hauptsächlich in der Tasche der Arbeitshose getragen wird, ist die Höhe mit max. 135-140mm wichtig.
Das A40 mit seinen 144,4mm ist für die Tasche zu groß und fällt oft heraus.
Vor dem A40 hatte ich immer für 2 Jahre folgende Geräte:
A3 2017, iPhone 5s, S4 mini, S3 mini, die haben alle perfekt gepasst.
Mit dem Iphone hatte ich in den 2 Jahren Nutzung immer etwas Bedienungsprobleme, war Android bzw. Samsung gewohnt oder stellte mich zu blöd an.
Beruflich bin ich im Handwerk unterwegs.
Gefunden habe ich folende Geräte:
Iphone SE 2
iphone 12 mini
vielleicht könnt Ihr mir da noch ein paar Tips geben!
Hi,
Bitte um Angebot für Magenta Mobil S Business mit Samsung A3 2017 und alternativ sim only.
- IP Basierter Festnetzanschluss besteht bei der Telekom (kein Business)
- Rufnummermitnahme wichtig da Geschäftsnummer --> aktueller Telekom Vertrag zum Oktober gekündigt.
Mfg
Sebber
Hallo!
Danke für die vielen Antworten!!
Habe einen Vodafone Shop im Urlaubsort gefunden und hab mich auch mal auf der Vodafone.it Seite umgeschaut, nur leider weis ich nicht welchen Tarif ich da nehmen soll zwecks Sprachbarriere....