-
Gibt es keine konkrete Lösung für mich?
- Vodafone Zuhause
- Analogtelefonanschluss
- 1&1 DSL3000
- 1&1 Fritz Box Fon 7050
- 1&1 VOIP-Flat
Ich möchte mit dem Handy zu Hause anklingeln lassen, lege auf, und will auf der zu Hause Nummer zurückgerufen werden um dann per VOIP-Flat kostenlos ins deutsche Festnetz zu telefonieren. Jemand ne Idee?
-
Da fällt mir spontan kein Programm ein.
ABER:
Ware es für dich ok, wenn du mit den Ordner mit WinRAR "rarst" und dann mehrere Split-Files hättest? Du kannst bei Winrar die maximale Größe eines Split-Files angeben und ersparst dir damit schon ein wenig Arbeit.
-
Auch ich suche eine Lösung dazu, bei mir aber nur mit VOIP Flat und Fritz Box Fon 7050 WLAN bzw. Softwarelösung.
-
Wie wäre es mit der T-Mobile@Home Option (4 Cent für alle inländischen Festnetzgespräche innerhalb der Homezone) und sparruf.de? Macht einen Minutenpreis von 24 Cent.
Interessehalber: Was kostet die Minute im Moment?
-
DSL 1000 sollte es schon sein, VOIP ist ortsunabhängig. Er wäre dann acuh in Lettland unter der deutschen Rufnummer erreichbar.
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=226154
-
Funktioniert, soweit alles. In Deutschland bekommt man aber nur DSL, wenn man einen Festnetzanschluss hat. Wie sieht es damit in Österreich aus?
Es gibt auch noch andere Anbieter als sipgate, wäre vielleicht eine Telefonfaltrate ins deutsche Festnetz interresant für dich? Dann könnte ich dir DIESES Angebot ans Herz legen.
-
Start/Zubehör/Systemprogramme/Zeichentabelle
oder
Start/Ausführen/charmap
-
Beim PC ist es entweder die oben genannte oder, wenn man eine alte Tastatur hat:
Shift+F10
Viele hilfreiche "Shortcuts" gibt es übrigens hier:
KLICK
-
§ 132 StGb Amtsanmaßung dürfte auch noch dazukommen...
Also eher keine gute Idee :flop:
-