Okay, sorry
@ flashhawk: Du hast ne PN ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay, sorry
@ flashhawk: Du hast ne PN ![]()
Ich besitze eine Fritz Box Fon 7050 WLAN. Außerdem habe ich eine VOIP-Flat und Vodafone zu Hause.
Und nun zum vorhaben:
Ich möchte mit meinem Handy auf der FBF anklingeln, die Fritz Box soll mich anschliessend auf der zu Hause-Nummer zurückrufen und mir die Möglichkeit geben eine Festnetznummer einzugeben, zu der ich dann verbunden werde. Ist das prinzipiell möglich?
Schmeiß mal die Boardsuche an und suche nach
Voipbuster
Sparvoip
Die Idee finde ich :top:
Das einzige Manko: Es gibt zu wenig Auswahl an uploaded Files. Wenn die Anzahl der Upper schon größer wäre, bzw. wird, einfach genial!
Empfehlenswerte günstigere Alternativen zu Congster kenne ich keine. Bleib wo du bist, oder willst du dich um max. 2 € im Monat zu sparen evtl. rumärgern?
Du hast einen DSL 6000 Anschluss (nur mit bis zu 3072 kbit/s möglich), genau wie ich. Im Moment sieht es leider so aus, dass man entweder 3000 kbit/s oder 6000 kbit/s hat. Zwischendrinne gibt es derzeit nicht viel.
Wegen dem Upload: Ich habe derzeit auch DSL6000 (nur mit bis zu 3072 kbit/s möglich) bei 1&1 und habe durschnittlich einen Upload von 300 kbit/s.
Warum nicht? Sie könnten ja auch einfach die mehrfache Gutscheineinlösung sperren, tun sie aber nicht ![]()
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei PIXACO vom 25.04.2006.
Ihre Bestellung im Überblick
----------------------------
62 x Foto 13x18 9,92 €
1 x Fotoposter 30x45 1,48 €
1 x Foto-MousePad 8,99 €
3 x Foto-T-Shirt (M) 26,37 €
6 x Gutschein -46,76 €
--------------------------------
Versandkosten: 3,95 €
--------------------------------
Gesamtsumme: 3,95 €
So kauft man gerne ein ![]()