Beiträge von IrieDaily2809
-
-
Gibt es das nicht schon längst?
-
@ Schlumpfi:
Niemand zwingt dich dazu über den Link zu bestellen, auf der anderen Seite: Warum nicht? Tut es weh, jemand anderem etwas gutes zu tun, wenn es mit keinerlei Aufwendungen verbunden ist?
- Das war mein letzter Post zu diesem Thema, da solche Diskussionen nicht in diesen Thread reingehören -
Falls du das Bedürfnis hast, weiterzudiskutieren, melde dich per PN bei mir

-
Für die die das Teil bestellen wollen: Schaut mal auf meiner Homepage, ich wäre euch sehr verbunden

-
Hatte das Problem auch mal - hat sich dann aber von selbst wieder erledigt

-
Zitat
...auf nem kleinen Display sehen natürlich Webseiten die für große Displays gemacht worden sind, immer ein bisschen komisch aus, aber man sie sich anschauen, man kann sie auch bedienen notfalls...

Ich warte einen Testbericht ab.
-
Zitat
von Ralf112: Zumindest bei Vodafone ist man auch ausserhalb des Zuhausebereichs über die Festnetznummer erreichbar. Habs grad Heute wieder probiert!
Gibt es dazu etwas offizielles? Und gilt das für die ZuhauseOption oder für Vodafone Zuhause oder für beides?
-
1&1 bietet eine City Flat an. Wenn du einen DSL16000 Anschluss buchst, kannst du "lebenslang" die VOIP-Flatrate nutzen und bezahlst, solange bis DSL16000 verfügbar ist, die Gebühren für DSL6000. Das macht dann unterm Strich:
15,95 Telekom T-Net Anschluß
4,99 DSL-City-Flatrate
24,99 DSL6000 Grundgebühr
--------------------------------------45,93 €, was ich gerade geteilt durch 2 als sehr günstig empfinde.
-
Systemsteuerung/Software
dann einen Haken bei [UPDATES ANZEIGEN] machen
dann siehst du welche Updates installiert sind.
-
Hatte ich auch schon...
Problem: Keine DEUTSCHE Tastaturbelegung