@ mrhandy:
Das ist eigentlich schon wieder zu umfangreich, wie gesagt man soll nur browsen können.
@ SirShagalot:
EDIT: EZWebPC ist genau das was ich suche. DANKE! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ mrhandy:
Das ist eigentlich schon wieder zu umfangreich, wie gesagt man soll nur browsen können.
@ SirShagalot:
EDIT: EZWebPC ist genau das was ich suche. DANKE! :top:
Danke erstmal für die Antworten, werde das jetzt mal ausprobieren.
Wundert mich nur ein wenig, dass es das nach was ich suche noch nicht fertig als Freeware gibt. Ist doch für Internetcafes eigentlich ideal.
Ich suche eine Linux Version, bei dem lediglich der folgende Dinge installiert sind:
Mozilla Firefox
Quicktime Plugin
Real Plugin
Adobe Acrobat Reader
Bin leider absoluter Linux-N00b von daher wäre ich sehr froh, wenn mir ein erfahrener Linux User weiterhelfen könnte.
Mfg IrieDaily2809
Was möchtest du uns mit diesem Artikel sagen, Carsten?
Mir wurde eben wieder bewiesen, dass ich Mitglied bei der richtigen Partei bin :o
@ McTristan:
Wo gibt es sowas? Wäre natürlich noch viel besser ![]()
Nein, ich möchte Firefox nicht als Standardbrowser nutzen. Es soll ein Internetterminal werden, an dem man, außer im Firefox nichts machen kann.
Um ein kleines Internetterminal zu betreiben, würde ich gerne den Windows XP Kernel ändern.
Statt der Explorer.exe soll die Firefox.exe gestartet werden. Wie kann man das umstellen?
Naja, also ich denke das sind absolute Extremfälle. Ich kenne niemand der so drauf ist und bin selbst erst 20 - also noch nicht sooooo erwachsen :p
Ist aber halt auf dem Land noch mal was ganz anderes als in der Großstadt. Aus meiner Sicht sind derartige "Schimpfwortaneinanderreihungen" einfach nur unmöglich assozial. Aber was solls - der deutsche Sozialstaat hat leider auch für solche Leute Geld übrig. Wenn man mich fragt, einfach nur traurig, dass so etwas irgendwann vom Steuerzahler mitgetragen werden muss.
P.S.: "Komm nach Ossendorf, du Otto" ![]()
Kostet ein Wechsel von einem Laufzeitvertrag zu Callya nicht etwas?