Ja, ohne Hub/Switch brauchst du ein Crossover-Kabel.
Beiträge von IrieDaily2809
-
-
These? Begründung?
-
Wie kann man als Verkäufer da nur lange rumdiskutieren? Mein Gott, dann gebe ich dem Kunden eben das was er möchte, er ist zufrieden und kommt wieder.
-
Besten Dank @ D-Love
-
Zitat
Gibt es noch eine letzte Rettung oder hilft nur format c:?
Windows XP - format c:\ ?
Wie wäre es mit
??
-
Wenn bei diesem Thread was raus kommt - Nur her damit
Jedes mal vor dem ins Bett gehen nehmen und am nächsten Tag ohne Kater aufwachen - traumhafte Vorstellung!Ich wohne ca. 15 min entfernt von der französichen Grenze :top:
EDIT: Zu spät
EDIT2: [URL=http://www.badische-zeitung.de/nachrichten/welt/54,51-8354538.html]Aus der Badischen Zeitung von Heute[/URL]
-
Funktioniert die Schaltung auch, wenn man schon an der "A75 Aktion" teilnimmt?
-
Naja, BASE ist für ein mittelständisches Unternehmen wahrscheinlich zur Außendienstkommunikation ganz gut. Gesucht wird hier aber eine Festnetzflatrate, mit der man dann von Festnetzapparaten aus telefonieren kann.
-
Naja mal im Ernst: Das ORIGINAL T-DSL ist eh das beste. Sobald mal was nicht läuft hast du kostenlosen Support, was du bei den (meisten) Providern nicht hast. Zu empfehlen ist derzeit je nach Verfügbarkeit T-DSL der T-Com und die DSL-Flat von Net-Art. Macht z.B. für DSL 1000 inkl. Flatrate 20,98 € im Monat. Net-Art wickelt übrigens auf Wunsch auch die Neubeauftragung des T-DSL Anschlusses ab.
-
@ buesing:
Wenn man nicht mal 5 € MU vertelefoniert, muss man sich doch keine Gedanken über Tarife machen?!?