Direkt bei der T-Com geht es am schnellsten. Wenn du zu einem Provider gehst, beauftragen die ja die T-Com zur Schaltung und die lässt sich für sowas natürlich gerne Zeit ![]()
Beiträge von IrieDaily2809
-
-
Servus! Ich habe mal eine etwas ungewöhnliche Frage. Könnt ihr mir sagen, was genau diese Firma macht? iXenso
-
Diesen Eintrag habe ich auch (und wahrscheinlich jeder) also drinnelassen. Schaltet nur Dinge aus, von denen ihr wisst, wozu sie sind.
-
Wegbleiben der Animation = Beschleunigung des Systemstarts
-
2. Start/Ausführen/msconfig - Hier lassen sich zunächsteinmal die ganzen Speicherfresser abschalten.
3. Start/Ausführen/msconfig - Unter Boot.ini kannst du einen Haken bei /NOGUIBOOT reinsetzen, dann startet Windows ohne Splashscreen.
4. Im Bios bei der Boot Reihenfolge lediglich die Festplatte angeben.
5. Wenn du dich traust MS Bootvis. Ist aber mit Vorsicht zu genießen.
6. Desweiteren würde ich dir raten mit XP-Antispy den ganzen Spionage Kram, der in Windows enthalten ist abzuschalten und zum Surfen nicht den Internet-Explorer zu benutzen.
7. Leider haben auch sehr viele Virenscanner die blöde Angewohnheit, das System wahnsinnig zu bremsen. Empfehlen kann ich persönlich da: Avast
-
Wie kommst du da drauf

-
Du benötigst einen Treiber für deine Netzwerkkarte. Dazu solltest du den Herstellernamen kennen. Falls das nicht der Fall ist: Eine NEUE Netzwerkkarte kostet ca. 9,95 €. Ist die einfachste Lösung und du musst dich nicht weiterhin rumärgern. Netzwerkkarten, die von XP nicht erkannt werden, gehören eh schon lange auf den Müll

-
Sowas wäre doch ganz praktisch KLICK
-
Schmeiß mal die WinXP CD rein und versuche es mit "Reparieren". Kann funktionieren

P.S.: Windows ist Software

-
Möchtest du uns damit etwas sagen @ oli-haas?