Was ich persönlich nur empfehlen kann ist:
Diese beiden Codecs kannst du ohne bedenken installieren. Ich habe sie schon seit Jahren im Einsatz und auch Bekannte konnten damit immer alles abspielen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ich persönlich nur empfehlen kann ist:
Diese beiden Codecs kannst du ohne bedenken installieren. Ich habe sie schon seit Jahren im Einsatz und auch Bekannte konnten damit immer alles abspielen.
Ich hatte eigentlich die Sinus 212 Trio bestellt. Nachdem diese nicht lieferbar waren habe ich die 411 Trio zum Aktionspreis der 212er bekommen. Normalerweise würden diese 411er 89,90 kosten :D. 40 € gespart - Danke Deutsche Telekom :top:
EDIT: Ja es handelt sich um 
Es sei denn, es ist ein Nokia ![]()
Des weiteren gibt es die Frei-SMS nur bei Online Verträgen. Verträge ohne Handy bietet o2 auch direkt an KLICK. Zur Zeit fällt die Grundgebühr für 6 Monate weg. Somit liegen die Fixkosten für diesen Vertrag bei 114,77 € über eine Laufzeit von 24 Monaten.
ZitatDie Raten laufen weiter...
:top: :top: Das habe ich auch sofort gedacht ![]()
Bei ebay gibt es sowas wohl nicht und meine Schwester liegt mir damit schon ewig in den Ohren ![]()
An die Händler: Wer kann einen besorgen und zu welchem Preis (inkl. Versand)?
Ich will das auch haben
Ist doch super entspannend ![]()
@ Kosmos: Es läuft auch auf einer externen Festplatte!
Ein Microsoft Programm zum Verwalten des Geldes...
Na dann prost, Mahlzeit ![]()