@ mayday7:
Kannst du nicht lesen?
ZitatIn irgendeinem Forum oder einer FAQ hab ich gelesen, daß der Preis nach der freien Testphase bei 1ct pro Gespräch liegen soll.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ mayday7:
Kannst du nicht lesen?
ZitatIn irgendeinem Forum oder einer FAQ hab ich gelesen, daß der Preis nach der freien Testphase bei 1ct pro Gespräch liegen soll.
Seit gestern bekomme ich mit der Fritz Box nur noch eine von 10 Anwahlen hin. Meine Einstellungen habe ich nicht geändert mit dem Softwareclient klappt es jedoch! Weiß jemand Rat?
Voipbuster rocks :top:
Sprachqualität ist bei mir mit der FRITZ!Box Fon WLAN 7050 einwandfrei. Lediglich die Zeit, die vergeht, bis der Anruf aufgebaut ist, könnte kürzer sein. Die Tatsache, dass die Gespräche kostenlos sind entschädigt dies jedoch ![]()
Wenn du eine Rechtschutzversicherung hast, würde ich dir aufjedenfall dazu raten.
Also bei mir hat die Bestellung eben funktioniert. Eine (einfache!!!) Bestellbestätigung habe ich bereits erhalten.
Das einzige was man machen könnte wäre ein Schubladenvertrag. So eine "Finanzierung" ist mir nicht bekannt. Käme aber doch auf dasselbe raus :confused:
Kann es sein, dass du CHMOD-Rechte nicht gesetzt hast?
6,99 EUR - So langsam wird es unverschämt :cool:
Das würde ich an deiner Stelle sofort machen. Verkauf den Router dann doch einfach bei ebay.
Mit der REWE-Haushaltskarte bekommst du bei Sixt 25% auf alle Mietwagenpreise.