Ich bin eben vom Blutspenden heimgekommen, bei uns (Uniklinik Freiburg) kann man nur mit der Blutgruppe 0 Plasma spenden. Thrombozyten gehen nur mit einer entsprechenden Thrombozytenanzahl. Schade eigentlich, so bleibt mir nur die Vollblutspende alle 3 Monate.
Beiträge von IrieDaily2809
-
-
Zitat
Handys ohne Branding sind auch weniger Wert als welche mit.
:confused: Seit wann das?
-
Der Tarif ist eigentlich der Hammer. Wäre es nicht VictorVox - Benötigst du allerdings keinen Service und kein Handy ist SIMply eine echt klasse Alternative zu anderen Verträgen.
Wenn man mal durchrechnet, dass der 0815 Vetrag, den sehr viele Mobilfunknutzer haben, 10 EUR GG im Monat kostet und eine Laufzeit von 24 Monaten hat, kann man im Prinzip ein Handy für 240 EUR ohne Vertrag kaufen und telefoniert immer noch sehr günstig ohne an eine bestimmte Laufzeit gebunden zu sein. In Verbindung mit einem Cellway-Schubladenvertrag eigentlich eine sehr interessante Sache

-
Wie wäre es mit Swish ?
-
Auch ich habe ihm am 10.06 eine Email geschrieben. Bisher keine Antwort. Was da wohl los ist? Ist man doch sonst nicht gewöhnt.
-
Habe das Gerät jetzt mal geswappt und den gleichen Fehler wieder :flop:
-
Mit der Eingabe der FTP-Zugangsdaten in ein Webinterface wäre ich allerdings sehr vorsichtig. Schließlich weiß man wenig über die Seriösität des Anbieters.
-
Ich bin mit meinem VPAc leider total unzufrieden. Er hat dort wo ich mich
meistens aufhalte leider einen sehr schlechten bis keinen Empfang. Ich denke
nicht, dass es an einem Gerätefehler sondern an den VPAc´s im allgemeinen
liegt. Ich würde das Gerät daher gerne wandeln. Besteht da aus eurer Sicht eine Chance?P.S.: Es ist ein Original Vodafone Gerät
-
Versuche es mal so:
ftp://Benutzername:Passwort@IP_DES_SERVERS.DE
Funktioniert es so nicht, würde ich behaupten der FTP-Port ist gesperrt. Frag doch einfach mal euren Systemadmin.
-
Frag doch mal bei http://www.vesat.de