*Threadauskram*
Wie sind eure Erfahrungen heute? Wielange dauert die Aufbereitung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*Threadauskram*
Wie sind eure Erfahrungen heute? Wielange dauert die Aufbereitung?
Was kostet der Zugang im Monat und wieviele Monate wären noch zu bezahlen?
ZitatLaufzeit 24 Monate
mtl. Grundgebühr nur 9,95 €
nur 0,95 € effektive Grundgebühr
jeden Monat 50 SMS in alle Netze
Wie war das mit PISA und Leseverständnis?!? ![]()
Ganz einfach - Der Anbieter rechnet die Frei-SMS gegen. Wie er allerdings mit 50*0,19EUR auf 0,95 € GG kommt bleibt mir ein Rätsel.
Naja, in Mathe haben wir bei PISA ja auch nicht sonderlich gut abgeschnitten ![]()
Um Informationen zur Rückgabe von Geräten zu finden, darfst du gerne die |SUCHE| bemühen.
Bitte löschen
@ johnnyt:
Lies mal [URL=http://www.winfuture.de/news,20681.html]DAS[/URL]
Zitataus der oben genannten Quelle: ...Der Zeitpunkt des 1&1 Angebots kommt schon etwas überraschend, offiziell startet die Deutsche Telekom T-DSL 6000 erst in 5 Tagen...
Da 1&1 derzeit der einzige Anbieter für DSL6000 ist, bleibt da wohl keine Frage mehr zu stellen, oder? ![]()
Speichern und die Datei im Browser öffnen vielleicht? P.S.: Es gibt bessere, kostenlose "HP-Klickeditoren" als Word ![]()
Ich habe das Formular per Email erhalten und habe es nochmal hocheladen.
Ich sehe das genauso, schalte wenn du vom PC weggehst einfach den Monitor und die Soundboxen aus. Soooooviel Strom frisst er dann auch nichtmehr.
Kleiner Tip am Rande:
Baue sämtliche LED´s an deinem PC aus, die ziehen nämlich eine Menge Strom - Auf´s Jahr gerechnet bestimmt 3 Cent. Heutzutage muss man doch sparen wo man kann?!? :top:
*duckundweg*