Hat die von dir genannte Software eine freedb-Umbenennfunktion? Ich konnte leider nichts finden.
Beiträge von IrieDaily2809
-
-
Der Threadtitel sagt eigentlich schon alles. Ich suche eine Software (egal ob Freeware oder nicht) mit der ich möglichst komfortabel meine Mp3 Sammlung
- organisieren
- normalisieren
- via freedb umbenennenkann.
Welche Software habt ihr im Einsatz und könnt sie deshalb empfehlen?
-
Reworked = Refurbished ??? :flop:
-
Durch die Neueinwahl bekommst du eine neue (daher auch dynamische) IP-Adresse, somit will man es dir scheinbar erschweren, deinen PC beispielsweise als Fileserver zu verwenden. Programme und Lösungen zum Umgehen dieses Problems siehst du in meinem Beitrag weiter oben.
-
-
Ich habe seit ungefähr einem Monat einen VPA Compact und bin eigentlich zufrieden mit dem Gerät. Das einzigste miserable Kriterium ist der Empfang. Wenn ich das Handy bei mir zu Hause irgendwohin lege, muss ich immer darauf achten wo ich es hinlege, da ich sonst keinerlei Netz habe und somit nicht erreichbar bin. Dies ist für mich nicht weiterhin tragbar, mit meinem E1000 war es schließlich nicht so! Jetzt ist die Frage: Ist das bei allen VPA Compact so, dass sie nicht gerade für guten Empfang bekannt sind, oder würde ein "Swappping" Abhilfe schaffen? Wäre es ein evtl. Grund für eine sofortige Wandlung des Gerätes?
-
Eine Unattended DVD ist natürlich eine sehr feine Sache. Habe unter http://www.heisig-it.de/ auch mal eine Anleitung dazu gefunden. Habe mir aber selbst nie die Zeit dazu genommen, eine selbst zu erstellen. Wielange hast du zum erstellen gebraucht?
-
@ icy: Wäre cool, wenn du diesen Anbieter mal ausprobieren würdest. Rein interessehalber. 4-Wöchige-Inaktivität? Was ist das

-
Aus meiner Sicht, nur hässlich :p
Der Sammlerwert dürfte in ein paar Jahren jedoch sehr hoch sein.
-
Darf ich fragen, wieso gerade in Berlin? HIER gibt es derzeit beispielsweise so eine Aktion.