@ nyugen: DANKE für den absolut gelungenen und informativen Beitrag! Gibt es für die Spectec-SDW-820 schon ein Releasedate? Habe auf der Homepage nämlich nichts gefunden.
Beiträge von IrieDaily2809
-
-
Gibt es irgendwo ein Case (Alu oder so), in welches man den MDAc/VDAc + Karte hineinsteckt, so dass die Karte nicht evtl. abbricht, wenn man den MDAc/VDAc in der Hosentasche transportiert? Das Case sollte also den MDAc/VDAc + Karte beherbergen können.
-
Nachdem ich DIESES Bild gesehen habe, war ich völlig schockiert :D. Diese Lösung wäre für mich nichteinmal als Notlösung akzeptabel! Durch suchen bin ich auf DIESES ebay-Angebot gestossen, bei guenstiger.de habe ich noch DAS gefunden.
Jetzt meine Frage: Sind die beiden anderen auch so lang wie die Karte von SanDisk?
-
Hat jemand ein Bild eines MDAc/VPAc mit einer Karte ohne internen Speicher?
-
Soll ich jedes Mal, wenn ich eine E-Mail bekomme, die einen Wurm enthält einen Thread aufmachen? :flop:
-
Hört sich für mich nach einer Firewall oder einem PopUp-Blocker an. Hats du sowas sicher nicht installiert? Windows Firewall? Google Toolbar?
-
Du warst mit deinem Faktenposting schneller als ich. Als ich meines verfasst hatte, war deines noch nicht da.
-
Aus meiner Sicht haben diese ganzen Spekulationen wenig Sinn, warten wir doch einfach ab, bis wir etwas ofizielles bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn:
Man kann auch in einen Studentarif wechseln, wenn der Vertrag nicht schon länger als 6 Monate läuft.
Gilt das auch für einen verlängerten Vertrag? Sprich nicht nur für Neukunden in den ersten 6 Monaten?
-
Ich wäre auch an dem Material interessiert