Beiträge von IrieDaily2809
-
-
Für jeden, der sich mal richtig abreagieren möchte :D, kann ich nur DIESEN Link empfehlen. Einfach nur lustig :top:
-
@ rawg und alle anderen, die gerne wissen möchten, wie man die automatische, kostenlose E-Mail Benachrichtigung bei Vodafone einstellt:
- Ihr meldet euch ganz normal bei Vodafone Mobile Mail an.
- Jetzt geht ihr auf "E-Mail"
- Dann links auf "Einstellungen"
- Dort auf "Benachrichtigung"
- Hier könnt ihr euren gewünschten Benachrichtigungstyp auswählen.ZitatDie dargestellte Textlänge variiert je nach genutztem Handy; Anhänge können leider nicht dargestellt werden. MMS-fähiges und -freigeschaltetes Handy ist für den Empfang erforderlich. Freischaltung im Vodafone D2-Netz erfolgt mit Versand der ersten MMS.
@ sutter: Glaube mir, ich kenne den laut dir "kleinen Unterschied" zwischen MMS & SMS. :cool:
-
Warum stellst du nicht einfach eine KOSTENLOSE MMS-Benachrichtigung auf dein Handy ein?
-
Das was du suchst, nennt sich Schubladenvertrag. Aktuelle Angebote findest du im Werbeforum.
-
Von allen oben genannten ist der SEAT Leon Cupra R mein absoluter Favorit. Außerdem steckt in ihm ein gutes deutsches Kraftaggregat aus dem Hause VW. Seat ist was das Design angeht einfach ein wenig mutiger, als die Konzernmutter, bei der Verarbeitung ist SEAT jedoch deutlich schlechter als VW. Alles in allem ein Top-Auto mit ordentlich Power :top:
-
Vodafone schenkt jedem Kunden am 14.02.05 wiedereinmal 1000 SMS
- Ausgenommen sind wie immer SMS zu Sonderrufnummern
- Desweiteren gelten die 1000 SMS "nur" NetzinternUm sich für diesen Dienst registrieren zu lassen, genügt ein Anruf bei der 22093 oder eine SMS mit dem Kennwort: "Valentin" an die 22093.
Aus meiner Sicht mal wieder eine sehr gelungene Aktion.
P.S.: Liebe Nörgler, bitte erspart den Usern dieses Forums sämtliche Kommentare über den Sinn&Unsinn einer solchen Aktion.
HIER gibt es die Pressemitteilung.
-
@ uss:
Die 24*5€=120€ Auszahlung, kann man sich nun wirklich an den Hut stecken. Da gibt es bessere Angebote, bei denen man Bargeld ausgezahlt bekommt. Du hast ne PN

-
Geh doch einfach in ein Internetcafe und lade die entsprechenden Daten auf Freewebspace hoch. Schön anonym und niemand kann dir an den Karren fahren.
-
Nein, ein Wechsel in den Online-Tarif ist nicht möglich.