Den Menüpunkt IM besitzen lediglich Motorolas mit original Motorola-Software.
Beiträge von IrieDaily2809
-
-
@ handyfreak1978
Die aktuellen UMTS-Tarife findest du HIER. Um die Inklusivminuten (gilt nicht für HappyWochenende) in Fremnetze nutzen zu können, musst du einen monatlichen Aufpreis von 5,- € berappen. HIER findest du außerdem die aktuellen SMS-Pakete inkl. aller Preise.
Ein wenig Eigeninitative könnte doch nicht schaden, oder?
ZitatTelefoniere ca. 50 Minuten im Monat und schicke 100SMS im Schnitt
Da kann man das Vodafone-UMTS-Spezial-Paket mit 50 Inklusivminuten in Kombination mit dem Vodafone-SMS-Paket-150 empfehlen.
Fixkosten: 20€ (UMTS-Spezial-Paket-50) + 5€ (Fremdnetz-Option) + 15€ (SMS-Paket-150) = 40 €
-
Jetzt einschalten! Endlich bekommt auch dieser dubiose Händler mal sein Fett weg.
-
Der Nokia 9500 Communicator unterstützt W-LAN. Ob man eine VoIP-Anwendung auf ihm ausführen kann, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht kann jemand Stellung dazu nehmen, der einen hat?
Die UVP beträgt übrigens 829,- €, HIER gibt es ihn jedoch ohne Vetrag "schon" für 625,- €
mhh, etwas zu spät

-
Ich will dir ja nicht das Geschäft versauen, aber bei SPARHANDY gibt es noch kostenlos ein Handy dazu.
So kurbelt man den Wettbewerb an :p
-
Naja, bei BITRONIC sollte es aber grundsätzlich möglich sein o2 Software auf ein Vodafone Handy zu flashen.
-
Ich habe vor ~3 Tagen eine E-Mail an Bitronic gesendet, ob schon eine Original-Motorola-Firmware zur Verfügung steht. Hier die Antwort:
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr W.
vielen Dank für Ihre Anfrage.Momentan steht uns nur Vodafone u. O2 Software zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
BITRONIC Service Line GmbH
Datenhilfe
Datenhilfe@bitronic.de
Technische Supporthotline: 09001550560 (99Ct/min)
WEB: http://www.BITRONIC.de
Motorola Zubehör: http://www.hellomoto-shop.de -
Das geht definitv nicht.
In das UMTS-Spezial-Paket kommt man nur durch einen Neuabschluss oder Vertragsverlängerung. Ebenso kommt man aus dem UMTS-Spezial-Paket nur durch Vertragsverlängerung oder Kündigung wieder raus.
-
@ Cuoreazzurro:
Darf ich fragen, mit was du die Datei als 3gp konvertiert hast? Mit welchem Programm spielst du die Datei ab?
-
Das halte ich auch für eine schlechte Schauspieldarbietung