@ dragon-tmd: Was redest du da für ein Blech? Ist das E1000 dein erstes Moto? Denk mal an das V525/V600VF
Beiträge von IrieDaily2809
-
-
Wie einige von euch vielleicht schon gesehen haben, befindet sich ab & an rechts (da wo normalerweise die Google-Ads stehen) ein Banner von bonamici.tk
Da er mir schon mehrmals aufgefallen ist und die Suche nichts ausgespuckt hat, muss ich nun doch mal nachhaken.
1.) Normalerweise beeinhaltet ein o2 Duo-Vertrag, wie der Name schon sagt nur 2 Rufnummern.
- wie ist es möglich dass hier praktisch ein o2 Quattro-Vertrag angeboten wird?
2.) Normalerweise beträgt die GG für einen o2 Duo-Vertrag 14,90€.
- wie kann der Anbieter dann 4 Rufnummern für 17,95€ GG anbieten?
Wo ist der Haken? Gibt es einen? Haltet ihr diese Firma für seriös?
-
Aufjedenfall hat sie während & nach der Fahrt unmöglich gestöhnt.
Michaela, früher gab es dafür Geld. Heute wirst du nichtmehr dafür bezahlt

Gute N8 allerseits

-
Ich persönlich finde diese Aktion :top:
Was es bringt: Ein Gedenken an ALLE Opfer dieser schrecklichen Naturkatastrophe. Wenn wir schon beim rationell denken sind, denk mal drüber nach, was tägliche Tätigkeiten, die jeder von uns macht, bringen. Da gibt es so vieles.
-
Wenn man soetwas nachrüsten will, sollte man evtl. gleich eine "Keyless-Go" Kösung einbauen. Ist wahnsinnig komfortabel und bestimmt auch nicht allzu teuer.
-
Das Software-Debranding kannst du natürlich auch selbst durchführen, dies führt aber garantiert zu Garantieverlust. Diskussionen über dieses Thema sind bei TT nicht erwünscht.
-
EDIT by SG: Bitte Nutzungsbedingungen und Regeln beachten!
-
Vielen Dank @ all
-
Ich habe mir soeben ein altes Handy ersteigert, mit dem ich die monatlichen Frei-SMS meines Schubladenvertrages versenden möchte. Der Zustand und der Preis haben gestimmt :D, da habe ich dann einfach mal zugeschlagen. Jetzt stellt sich mir eine Frage: Um welches Handy handelt es sich? Die Internetseite von Bosch, bringt leider nicht das gewünschte Ergebnis.
HIER geht es zu der Auktion.
-
Die Gespräche in Fremdnetze werden jedoch nur von den Inklusivminuten abgezogen, wenn du die Fremdnetzoption (zzgl. 5€ im Monat) gebucht hast.