Ganz genau. Ich kann jedoch nur ein wenig Java und habe nicht wirklich die Ambition programmieren zu lernen. Es wäre schön, wenn sich jemand melden würde, da ich weiß, dass viele TTler nutzen von dem Service machen.
Beiträge von IrieDaily2809
-
-
-
Sofern das Gerät Gebrauchsspuren aufweist, ist das Gerät nichtmehr NEU. War denn noch eine Folie auf dem Display? Schreib dem Verkäufer eine E-Mail und bitte ihn darin sachlich&freundlich, die Transaktion rückgängig zu machen.
-
Auf so eine Antwort habe ich gewartet! THX @ blind-guardian.
Naja, ich denke ich werde bei der Telekom bleiben, da ich mich nicht 12 Monate an einen Internetprovider binden möchte. Was solls, schmeißen wir der Telekom eben weiterhin monatlich ~50€ in den Rachen, man hat es ja

Euch allen einen guten Rutsch und einen guten Start ins neue Jahr.
Mfg IrieDaily2809
-
Das die Hardwarepreise für VVL bei o2 sehr schlecht sind - Keine Frage
ABER
349€ ist jawohl ein Witz, dafür bekommst du das E1000 ja ohne Vertrag!!!
-
BITTE LÖSCHEN
-
Auch bei mir ist eine ganze Menge Staub auf dem Display. Naja ich werde es nächstes Jahr sowieso swappen lassen, um an die neueste Software zu gelangen.
-
JA, ich will aufjedenfall bei der T-Com bleiben. Für das T-Com DSL zahlt man ja 16,99 im T-Net. Wenn ich auf 2000 umsteige, steigt doch auch dieser Preis?
-
Ich bin nun schon seit ca. 3 Jahren mehr oder weniger stolzer Besitzer eines 768kbits/s DSL Flat Anschlusses der T-Com. Vor kurzem wurde mein Anschluss auf 1000kbits/s aufgeschalten. Vom Rausch der Geschwindigkeit gepackt
stellt sich mir nun folgende Frage:1. Bei welchem Anbieter, kann ich für ca. das gleiche Geld eine 2000kbits/s Flat bekommen?
ODER
2. Bei welchem Anbieter, kann ich bei einer 1000kbits/s Flat sparen?
-
@ Bayernpeter:
Ich wäre um Livepics sehr dankbar