Es handelt sich aber nicht um eine "Zwangstrennung" durch den Provider! Es handelt sich um Zwangstrennungen, die im 2-3 stündigen Rhytmus auftreten. Die T-Com trennt doch erst nach 24 Stunden?!?
Beiträge von IrieDaily2809
-
-

So wie es auf dem Bild (von der o2-Seite) aussieht, hat es kein Hardwarebranding. Wie sieht es mit der Firmware aus?
-
Ich habe mir vor kurzem (da mein altes Telekom-DSL-Modem kaputt gegangen ist) folgendes Produkt gekauft: FRITZ!Card DSL SL USB. Bei diesem Gerät ist, über was ich mich anfangs sehr wunderte, entgegen zum alten Modem KEINE Netzwerkkarte notwendig. Man verbindet das Modem mit dem Splitter und per USB mit dem PC. Anfangs dachte ich, es sei eine feine Sache. Mittlerweile bin ich jedoch schon ein wenig gefrustet! Oft, wenn ich an den PC komme, sehe ich das eine neue Einwahl erfolgt ist. Der Outlook-Express (der bei mir immer an ist, um minütlich die Mails zu checken :p) befindet sich dann im Offline-Modus und das Fenster für die Einwahl ist geöffnet. Wie gesagt, steht die Verbindung zwar, aber es muss wohl ein kurzer Disconnect stattgefunden haben?
Kennt jemand von euch oben beschriebenes Problem und kann mir evtl. helfen?
-
Zitat
Wie kann ich sicherstellen das die Leute vom O2 Shop mir ein E1000 geben das ein helleres Display hat und die neuste Firmware-Version bzw. recht neu produziert wurde?
Weiß jemand ab wann O2 Shops das E1000 im Laden haben ? Zu welchem Preis ? *g*@ Schnag
Herzlich Willkommen bei TT :p
Kannst du lesen? Bei o2 gibt es kein E1000! Derzeit wird es exklusiv durch Vodafone vertrieben.
-
Zitat
Tom Selleck: Ich habe bisher eigentlich sehr gerne bei Lidl gekauft. Vor allem, wegen der relativ großen Produktvielfalt und der Möglichkeit bargeldlos zu bezahlen. Aber wenn ich mir das ganze von Ver.di so durchlese, habe ich kein gutes Gewissen mehr, dort einzukaufen.
Was bringt es denn, dort nichtmehr einzukaufen? Den Leuten die dort arbeiten, scheint das bescheidene Betreibsklima wohl nicht soviel auszumachen. Ansonsten würden sie wohl künigen :confused:
Mit der Arbeitslosigkeit ist den Leuten, die dort arbeiten bestimmt nicht geholfen!
-
Naja, dann kann der weniger geübte User wohl nur auf Brandingfreie Oberschalen hoffen. Beim großen Auktionshaus (.com und .de) gibt es jedenfalls noch keine. Auch mptelecom habe ich schon darauf angehauen, im Moment gibt es keine Möglichkeit. Auch das entbranden der Software bietet er (noch-)nicht an. Ich kann damit leben, immerhin habe ich das Branding auf der Hinterseite weg

-
Nun sag schon! *nettfrag*

-
@ Smarti:
Möchtest du uns nicht verraten, was du mit deinem Handy gemacht hast, damit es so aussieht wie auf den Bildern?
-
Die Lösung für Leute ohne Freewebspace lautet:
Habe die Rückseite meines E1000 nun auch entbrandet und sage danke an Leute mit Pioniergeist, wie Ginuwine :top:
-
:eek: :eek: :eek:
@ Ginuwine
Deine Bilder treiben mir Tränen in die Augen! Schrecklich, was du da angestellt hast. Dennoch bin ich dir dankbar, dass du dich als "Versuchsobjekt" zur Verfügung gestellt hast.