Beiträge von IrieDaily2809

Ich habe mein E1000 nun auch schon eine ganze Weile und habe eigentlich schon sämtliche Funktionen ausprobiert. Die einzigste Funktion, von der ich nicht weiß, was sie zu bedeuten hat befindet sich unter:

Einstellungen/Gesprächsoptionen/Benachrichtigungstyp
    hier kann man einstellen: "Always on" oder "Wird nicht verwendet"

Kann mir einer von euch sagen, was es mit der Option auf sich hat? Auch das Handbuch spuckt die Informationen leider nicht aus.

:flop:

Zu

1.) Habe zwar meine Kristallkugel befragt, aber sie hat mir den Blick in die Zukunft verwehrt :D. Eine entsprechende Funktion gibt es aber, zumindest bei der Vodafone-Variante, nicht.

2.) Mp3 Klingeltone: Ja. Laut & klar ist sehr subjektiv. Aus meiner Sicht, für einen Handylautsprecher, jedoch schon

4.) Zurzeit gibt es noch keine brandingfreien Geräte.

5.) Nein, keineswegs. Ja ein Blitz ist integriert.

Die Antwort darauf hättest du auch selbst finden können. Naja spielen wir mal SearchAgent :D

!HIER! geht es zum Beitrag im Motorola > E1000 -neues 3G Gerät-Thread

Zitat

von Sackgesicht:
    Branding von VF? Habe ich schon vor über einem Jahr bei einem Nokia fast spurlos erntfernt - das "Geheimnis" gibt es bei Schreibwaren: Der Pelikan BR 40-Radierer sorgt zuverlässig dafür (falls es sich um Siebdruck handelt). Der neueste Trick ist ein Zuckerwürfel. Soll absolut rücksandsfrei alles wegrubbeln.

Versucht habe ich selbst noch nicht. Falls es jemand von euch geschafft hat, wäre ich um einige Fotos sehr dankbar. Mfg IrieDaily2809

Auch mein Handy kam am 30.11, ich hatte am 26.11 um ca. 19 Uhr erst bestellt. Eindeutig ein super Deal! Warte zwar noch auf meine 50€ Auszahlung, aber wir befinden uns noch in der Frist.

Alles in allem bleibt nur zu sagen:

DANKE @ Vodaföhn

[EDIT]

So auch die 50 € sind nun auf meinem Konto gelandet. Da bleibt nur nochmals zu sagen: DANKE. Falls ich wiedermal eine VVL habe, melde ich mich an dich.

@ forenkontakt

Zitat

Ich würde dir einfach mal empfehlen das Kleingedruckte zu lesen.

GLEICHFALLS!

Zu 2.) HIER

Zitat

Vodafone-MobileTV: ausgewählte Spezial-Inhalte für UMTS-Handys (kein Sharp 902), z. Zt. je nach Kanal (tägl. od. wöchentl. wechselnd) 10 - 60 Minuten Programm. Monatlich zwei Stunden nationale Nutzung inklusive, darüber hinausgehende Nutzung bis 31.03.2005 kostenlos , danach national max. 3 Euro/h für die derzeit angebotenen Programme. Inklusiv-Leistung nicht für Premium-Inhalte (z. B. Erotik). Vodafone UMTS-Netzversorgung schon in 600 dt. Städten.

Ich hatte dieses (UNMÖGLICHE) Handy auch mal. Als bei mir der Joystick versagte und eine Taste defekt war, bin ich in den Vodafoneshop und der freundliche Mitarbeiter dort, hat mir ein MotorolaV525 + 10 € gegeben und gesagt, dass ich damit wohl wesentlich besser bedient bin :p