Das war doch beim v525 exakt dasselbe. Ich denke das liegt daran, dass es exklusiv für Vodafone ist :confused:
Beiträge von IrieDaily2809
-
-
Naja, das gibt es HIER billiger.
-
Danke dir schonmal. Eines hat mich sehr stutzig gemacht "da wo ich im Nebenjob Ausbilder bin" ? Darf ich fragen, was du machst?
-
Verzeihung, aber was bedeutet BAT und was bedeutet Vc oder VIb ?? Dachte das ist irgendwie nach A... bis A... eingeteilt?
-
HEUL DOCH! :mad:
Ich mache dich, ganz freundlich auf gewisse, nötigen Regeln in einem Forum ausfmerksam und du kotzt so zurück? Geht es dir noch gut?
Was soll eigentlich dieses verfluchte DOPPELPOSTING?
-
Was zur Hölle ist ein 3G Monitor?!?
-
Das fällt 100% unter Garantie. Geh einfach in den T-Mobile-Shop, die werden das anstandslos umtauschen.
-
Ich komme gerade von einem Vorstellungsgespräch zurück. Beworben habe ich mich um einen Ausbildungsplatz zum Verwaltungswirt. Dort wurde mir, von dem durchaus netten Menschen, der das Vorstellungsgespräch geleitet hat gesagt, dass ich mir im klaren darüber sein muss, dass man mit dem Gehalt was man als ausgelernter Verwaltungswirt verdient, keine Familie ernähren könne. Das genaue Gehalt habe ich jedoch nicht erfahren. Jetzt wollte ich fragen, ob hier jemand im Forum den oben genannten Beruf ausübt und mir etwas darüber erzählen kann, oder wo man das genaue Gehalt nachsehen könnte.
P.S.: Ich mache dieses Jahr meine Fachhochschulreife und habe mich auch schon um einen Ausbildungsplatz zum Dipl.-Verwaltungswirt (gehobener Dienst) beworben. Die Ausbildung zum Verwaltungswirt wäre also nur eine Notlösung.
-
Geile Funktion, nur leider wird bei T-Mobile derzeit nur ein (hässliches :D) Handy angeboten, welches diese Funktion unterstützt. Denke PTT könnte sich sehr gut durchsetzen.
-
Kann hier jemand etwas zu den von Vodafone angegebenen 2h-Gesprächzeit sagen? Ist der Akku wirklich so schwach?