4) ist von mir sehr unglücklich formuliert. Ich meinte nicht, dass es für immer kostenlos bleibt, sondern wann ich kündigen muss, damit mich diese 450 geschenkten SMS nichts kosten und ich den 4 Monat nicht bezahlen muss.
Beiträge von IrieDaily2809
-
-
Ich habe mich jetzt eingehend mit den UMTS-Spezial-Paketen beschäftigt. Auf einige Fragen habe ich aber dennoch keine Antworten gefunden:
1) Ab wann ist ein Wechsel in den UMTS-Spezial-Paketen (in ein kleineres Minutenpaket) möglich?
2) Ist es möglich aus dem UMTS-Spezial-Paket wieder in ein Tarif mit Grundgebühr umzusteigen? Falls ja, ab wann wäre dies möglich?
3) Welchen Aufpreis kostet die, aus meiner Sicht durchaus nötige 10sek. Taktung in den verschiedenen UMTS-Spezial-Paketen?
4) Zurzeit bekommt man wenn übers Internet bestellt 3 Monate lang das SMS150 Paket kostenlos. Wann muss man das kündigen, damit es kostenlos bleibt?
-
Außer dem Neuvertrag bei anderem Netzanbieter/Provider mit Rufnummernportierung gibt es keine Möglichkeit. Aber diese Frage hast du ja schon beantwortet?!? Welche anderen Möglichkeiten sollte es noch geben?!?
-
@ wrywindfall, benutze doch http://www.ezshare.de um den gescannten Flyer online zu stellen.
-
Na toll. Früher waren es ohne Traifwechsel 180 €. Angenommen man wechselt in Minutenpaket 50. Wielange ist man dann an diesen Tarif gebunden? Da ich sowieso Happy Wochenende habe könnte ich stattdessen ja auch in das UMTS-Spezial-Paket 50 wechseln und hätte somit Live!-Flatrate+Happy Wochenende für 5 € im Monat. Ist das denn auch ohne UMTS-Gerät zulässig?
-
Ich hatte das E1000 heute 20 min in den Griffeln. Ich habe keine derartige Funktion entdeckt.
Stimmt eigentlich, die auf der Vodafoneshop.de-Seite angegebene Sprechzeit von nur 2 Stunden? Ist ein absolutes KO-Kriterium.
-
Das selbe hatte ich mich auch schon gefragt. Kann einer eine Antwort geben?
-
Habe diese Videocalls nochnicht ausprobiert. Ich werde dies aber im Vodafoneshop tun, bevor ich mir dieses Handy zulege.
[EDIT]!HIER! scheint es ja wahnsinnig aufregend zu sein

-
Mich würde ein Video eines Videocalls interessieren. BITTE!
-
Hat das Teil einen Simlock?