Beiträge von IrieDaily2809

Da es hier im Forum vielen kein Begriff ist, möchte ich es nun einmal erwähnen:

ezshare.de ist werbefinanziertes Hosting von Dateien bis 30.000.000 Bytes pro Datei. Hier kann man kostenlos und ganz ohne Anmeldung Dateien hochladen und den Link an andere Leute weitergeben. Der komplette Service wird durch Werbung finanziert.

HIER gibt es einen kurzen Speedtest.

Wer bietet bitte Verträge ohne Mindestlaufzeit an?

[EDIT]

Zitat

...Bei Prepaid Kunden sind folgende Voraussetzungen zu beachten, um portieren zu können:
    Eventuell anfallende Portierungsgebühren und SIM Delock-Gebühren ( Gebühren für die Entsperrung subventionierter bzw. preislich begünstigter Hardware ) müssen beim alten Mobilfunkanbieter bezahlt werden. Das wird vom Guthaben auf der Karte abgezogen. Bitte achten Sie auf ausreichendes Guthaben auf der Karte. Außerdem verlangt Ihr bisheriger Mobilfunkanbieter eine sogenannte Verzichtserklärung. Das bedeutet, dass ein eventuell auf Ihrer Karte noch vorhandenes Guthaben, welche die Wechselgebühr übersteigt, verfällt...

HIER gibt es die o2 - FAQs zur Rufnummer Mitnahme und HIER wird deine Frage beantwortet.

Ist natürlich auch alles eine Frage des Preises.

V980 = 79,90€ *
    E1000 = 179,90 *

*mit Vodafone UMTS-Spezial-Paket 100

Macht immerhin 100 € Unterschied. Da sollte man sich gut überlegen, ob man diese ausgeben soll.

Für das E1000 spricht natürlich ganz klar die 1-Megapixel-Kamera sowie das 262144 farbige Display. Wer darauf keinen Wert legt und ein Klapphandy bevorzugt kann sich die 100 € sparen. Ich selbst ringe auch noch mit mir, werde mich aber spontan entscheiden.

E1000

V980

Nachts ist meine Handy IMMER aus, da ich einige Leute kennen, die wohl keine Uhr lesen können :confused: und zu Zeiten anrufen, an denen man eigentlich schläft.

Ein weiterer Grund dafür: Ich bin Motorola-Nutzer. Da muss man sich ganz genau überlegen wann man sein Handy an hat :D

Ich habe das kleingedruckte, der Übersicht wegen, ein wenig aufgeschlüsselt.

Zur Quelle geht es HIER.

Gibt es eigentlich einen Haken an der Sache? Ich meine gibt es Beschränkungen/Mehrkosten, gegenüber den alten Minutenpaketen?

Denke kaum, dass das 6230 noch billiger zu bekommen ist. Bei Vodafone beispielsweise kostet das Gerät ja immernoch 129,- € und dort kommen ja noch jeden Monat 9,95 € GG dazu. Ein besseres Angebot gibt es derzeit definitv nicht. Ich würde dir empfehlen, das Handy gleich 2x zu bestellen und eines zu verkaufen. Dann hast du noch Gewinn gemacht.