OKAY, OKAY....
Ich nehme alles zurück!
ABER: Warum heißen die beiden Geräte exatk gleich, wenn es zwei verschiedene sind?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OKAY, OKAY....
Ich nehme alles zurück!
ABER: Warum heißen die beiden Geräte exatk gleich, wenn es zwei verschiedene sind?
@ rodriguez du hast ne PN
Findest du das nicht ein wenig unverschämt? HIER gibt es das gleiche Gerät für 259,- € auch ohne "tolles TT-Only" Angebot :p :p
Eine Beepworld-Page, mit einem Haufen Deathlinks + COPYRIGHTVERLETZUNGEN. Schämst du dich nicht? :confused:
Ich persönlich habe mit der Galerie von tomshaus.de SEHR GUTE Erfahrungen gemacht. Auf lange Sicht, wird dir jedoch nichts anderes übrig bleiben, ausser die Galerien durzuprobieren.
Bei einem TT-Bekannten Händler bekommst du für eine VVL 180,- € bar. Ist weniger Stress und mehr dürfte auch bei ebay nicht rauszuschlagen sein?!?
ZitatPS: Schon mal einen vorweg genommenen Glückwunsch zur baldigen fünften Nullnummer
[Klugscheißmodus]
5000 - Sind nur 4 Nullen
[/Klugscheißmodus]
Wie soviele PHPKIT-Seiten, ist deine auch TOTAL überladen. Jemand bereits auf der Startseite mit Informationen wie einem RIESEN-COUNTER, einer IP-ANZEIGE, einem WEITEREMPFEHLEN-LINK und dem WETTER zu erschlagen, ist absolut überflüssig und wirkt absolut dilettantisch. Die Analyse der zweiten Seite habe ich mir nicht angetan. Nimm es mir nicht übel, aber such dir ein anderes Hobby. Web-Design scheint nichts für dich zu sein.
P.S.: Bitte nicht persönlich nehmen!